Zurück zur Taverne

Legendenkarten für RidN

Legendenkarten für RidN

Beitragvon Leuler » 19. Januar 2015, 11:34

Hallo Leute,

Seit gestern habe ich nun endlich den 2. Teil durchgespielt (Legende 10 ist echt super ;) ) und mir juckt es jett in den Fingern eine eigene Legende zu schreiben - insbesondere da es ja den Wettbewerb gibt ;)

Kann man irgendwo die Legendenkarten als Bild für diese Legenden runterladen? Ich habe nur die Karten A-N (mit diversen Nummern). Aber die bringen auf dem Nordplan ja nix... Ich bräuchte also die Karten O-Z (mit diversen Nummern) und wenn's die "Sonderkarten" mit diversen Bildern gibt, wäre das natürlich auch super (wie früher die Hexe oder sowas).

Vielen Dank schonmal :)
Gruß
Leuler
Leuler
 
Beiträge: 140
Registriert: 3. November 2013, 10:26

Re: Legendenkarten für RidN

Beitragvon Tassilo » 19. Januar 2015, 11:43

Mjölnir! Mjölnir! Mjölnir! :lol:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Legendenkarten für RidN

Beitragvon Leuler » 19. Januar 2015, 11:47

Tassilo hat geschrieben:Mjölnir! Mjölnir! Mjölnir! :lol:


Wer hat nicht an ihn gedacht :lol:

Aber da er eh alles liest und ich nicht der einzige sein werde, den das interessiert fand ich ein neues Thema besser als eine PN ;)
Leuler
 
Beiträge: 140
Registriert: 3. November 2013, 10:26

Re: Legendenkarten für RidN

Beitragvon Tassilo » 19. Januar 2015, 12:33

Das war nicht als Hinweis gemeint sondern als Herbeirufung.

Mist, ist die Blutbank schon wieder leer. Notiz an mich: Neue Ziege opfern. :lol:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Legendenkarten für RidN

Beitragvon Mjölnir » 19. Januar 2015, 13:44

Ja, ja... wenn keiner mehr weiter weiß, wird der Streber gerufen... :lol:

@Leuler: Hast Du PhotoShop?

Buchstaben von A-Z sind kein Problem, mit oder ohne Zahlen. Bislang habe ich es vermieden (Faulheit), A-Z und A1-A?, B1-B?... zu machen und hier einzustellen, da das ? bei jedem etwas Anderes sein wird. Ich bin selbst bislang auf maximal A6 gekommen. Bei A-Z von 1-6 sind das 26x7 Karten... :? ...und dann braucht doch jemand noch Z9. ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Legendenkarten für RidN

Beitragvon Leuler » 19. Januar 2015, 14:24

oh, du machst die alle selbst? Ich dachte an die "Standart-Karten" (also jene, die im normalen Spiel auch vorkommen) könnte man irgendwie anders kommen... Aber ist schon klar, dass du nicht auf gut Glück einfach mal 200 Karten erstellst^^

Photoshop habe ich nicht...

Ich würde mich nochmal melden, wenn ich zumindest irgendwie absehen kann, was für Karten ich brauche. Hab ja nichtmal richtig angefangen ;)
Leuler
 
Beiträge: 140
Registriert: 3. November 2013, 10:26

Re: Legendenkarten für RidN

Beitragvon Horus68 » 19. Januar 2015, 14:34

Mjölnir hat geschrieben:Ja, ja... wenn keiner mehr weiter weiß, wird der Streber gerufen... :lol:


Du meinst den der schon mit großen Schritten auf seine 2000 kommentar/Beitrag zugeht???
Der ist doch kein Streber, sondern ein ganz ein Lieber.

Ich mach das ja nach wie vor (mit Mjölnirs Vorlage :P ) per WORD und speichere das Endergebniss dann als PDF, klappt ganz gut, wird nicht ganz sooo schön wie Mjölnirs, aber ich bin zufrieden damit. Ach ja auch in DUPLEX :mrgreen:
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Legendenkarten für RidN

Beitragvon Tassilo » 19. Januar 2015, 14:35

Gimp liest Photoshop ein...
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Legendenkarten für RidN

Beitragvon Antigor » 19. Januar 2015, 14:41

Schau mal hier...
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Legendenkarten für RidN

Beitragvon Mjölnir » 19. Januar 2015, 15:14

Leuler hat geschrieben:Ich würde mich nochmal melden, wenn ich zumindest irgendwie absehen kann, was für Karten ich brauche. Hab ja nichtmal richtig angefangen ;)

Kein Problem... Da Du nicht der Einzige mit solchen Fragen bist, habe ich schon mal angefangen, meinem inneren Schweinehund zu zeigen, wo der Hammer hängt... :D

Horus68 hat geschrieben:Der ist doch kein Streber, sondern ein ganz ein Lieber.

Danke. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Nächste