Zurück zur Taverne

Unwetterplättchen zu schwer

Unwetterplättchen zu schwer

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 1. Januar 2015, 13:54

Hallo Andori,
ich bin der Meinung, das diese Unwetterplättchen irgendwie ein bischen zu schwer sind. Also nicht vom Gewicht :lol:
Wenn nach jedem Unwetterplättchen die Kreaturen +1Sp bekommen, dann sind irgendwann Gors nur noch zu dritt besiegbar :?
Ich hatte ja so was gedacht wie:
durch die Strapazen wurden die Helden zäher
Und die Helden bekommen den Stärkepunkt... :D
Gruß,
Tarkan
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Unwetterplättchen zu schwer

Beitragvon Damian » 1. Januar 2015, 14:00

Also ich finde nicht,dass die unwetterplättchen zu schwer sind.
Das schiff ist so.eine mächtige Maschine :D
Aber Meerestrolle sollte man schon recht schnell loswerden bevor das Unwetter zu schlimm wird.
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Re: Unwetterplättchen zu schwer

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 1. Januar 2015, 14:05

:D Und Arrogs?
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Unwetterplättchen zu schwer

Beitragvon Damian » 1. Januar 2015, 14:08

Leben und leben lassen...
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Re: Unwetterplättchen zu schwer

Beitragvon Tost » 1. Januar 2015, 14:58

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Ich hatte ja so was gedacht wie:
durch die Strapazen wurden die Helden zäher
Und die Helden bekommen den Stärkepunkt... :D

Dachte Ich auch zuerst... Ihr müsst einfach gucken, dass ihr die Zwerge/Taren schnell rüberfahrt, dann müsst ihr auch nicht so viele Kreaturen töten.
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Unwetterplättchen zu schwer

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 1. Januar 2015, 15:45

Tost hat geschrieben:Dachte Ich auch zuerst... Ihr müsst einfach gucken, dass ihr die Zwerge/Taren schnell rüberfahrt, dann müsst ihr auch nicht so viele Kreaturen töten.

Bei uns war das ganz lustig: Wir waren sowieso grad in Silberhall und haben ein paar Neraxe umgehauen...
Damian hat geschrieben:Leben und leben lassen...

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Unwetterplättchen zu schwer

Beitragvon Speerkämpfer » 1. Januar 2015, 19:21

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Bei uns war das ganz lustig: Wir waren sowieso grad in Silberhall und haben ein paar Neraxe umgehauen...


Uns ging es genau so, nur dass wir friedlich unterwegs waren und mit Muscheln gehandelt haben :D (Ich kapiere immer noch nicht, was daran so ruhmreich ist :roll: ).
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Unwetterplättchen zu schwer

Beitragvon Mjölnir » 1. Januar 2015, 20:55

Speerkämpfer hat geschrieben:(Ich kapiere immer noch nicht, was daran so ruhmreich ist :roll: ).

Die Zwerge arbeiten gern mit Silber und Perlen aus Muscheln. Die selbstlose Hilfe der Helden, zwischen ihren Kämpfen noch Muscheln zu den Zwergen zu bringen, ist ruhmreich. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Unwetterplättchen zu schwer

Beitragvon Damian » 1. Januar 2015, 21:16

Ich wünsche mir immer.noch die Parodie,in der die helden einfach alles sch***egal ist :lol: :lol: :lol:
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Re: Unwetterplättchen zu schwer

Beitragvon MarkusW » 2. Januar 2015, 14:00

Dafür ist doch schon der König zuständig. ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Nächste