Guten Morgen allerseits

Galaphil hat geschrieben:Ansonsten ist es zäh, da das Lager ziemlich abgelegen ist. Da kann man nicht weit weglaufen, und man bekommt auch kaum Nachschub, was das Essen betrifft.
Aktuell haben wir gar kein Lager, wir müssen daher wahrscheinlich Skelette besiegen, um an Proviant zu kommen.
Wenn wir uns den Sternenschild holen, können wir auch bis zu zwei Mal aufs Essen verzichten.
Wenn Moai in den Osten geht, wollen wir dann gemeinsam in den Süden gehen, Galaphil? Mit seinem Lichtzauber könnten wir den Troll vom Außenposten wegschieben, ohne einen Kampf zu starten.
Wenn wir zu dritt runtergehen (ich weiß noch nicht einmal, ob Melkart überhaupt wieder mitspielt, geschweige denn, ob er Chada spielen will), könnten wir beispielsweise den Troll von 340 auch gleich morgen schon besiegen.
#Startausrüstung:
Aćh braucht die SP nicht unbedingt.
Apfelnuss würde ich aber schon eine nehmen.
Wer nimmt das FR?
Wenn Darh das FR nimmt, müsste sie nicht um die Schmiede rumlaufen, ansonsten sehe ich jetzt nicht viel Nutzen aus dem FR
Wenn Aćh und Eara heute den Außenposten plündern, sollten die Schilde.an die beiden anderen Helden gehen.
LG Phoenixpower