Zurück zur Taverne

Nixenstaub

Nixenstaub

Beitragvon Fennah » 29. Dezember 2014, 17:56

Wollte mal fragen, ob und wenn wofür ihr den Nixenstaub so nutzt... Wir haben nämlich nie eine sinnvolle Verwendung gesehen..!?

Gruß Fennah
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Re: Nixenstaub

Beitragvon Mjölnir » 29. Dezember 2014, 18:02

Das geht uns ähnlich. Wir haben ihn bisher auch nur ein Mal gegen einen Arrog eingesetzt. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Nixenstaub

Beitragvon Ent » 29. Dezember 2014, 18:18

Bei uns war es auch erst einmal gegen ein Arrog.
Ent
 
Beiträge: 136
Registriert: 28. April 2014, 11:15
Wohnort: NRW

Re: Nixenstaub

Beitragvon Fennah » 29. Dezember 2014, 18:31

Vielleicht haben wir ja Glück und Michael selbst verrät uns die geheimnisvolle Wirkung/Einsatz des Nixenstaubes
;-)
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Re: Nixenstaub

Beitragvon Garz der Händler » 29. Dezember 2014, 18:39

Also, falls ich ihn nicht gegen einen Arrog einsetzen kann, dann setze ich ihn nach Möglichkeit/Sinn auch bei Nerax und Meerestrollen ein. ;)
Meist dann aber mit Stinner, da er ja immer noch mit 2 Würfeln würfeln darf. Deswegen mag ich diesen Helden u.a. auch so gern. Seine Sonderfähigkeit ist auch klasse und wirklich nur an manchen Tagen kommt sie bei mir selten zum Tragen (z.B. beim Passen, auf Land gehen, usw.). :D
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 201
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: Nixenstaub

Beitragvon Michael Menzel » 29. Dezember 2014, 20:08

Hallo zusammen,

da ihr mich gefragt habt: Der Nixenstaub ist super für Leute die auch mal gerne Überstunden machen (so wie ich). Die haben erstmal mehr Zeit, weil sie die Überstuden auskosten. Zum anderen können Sie einen Arrog auf 2 Wille oder so runter bringen. :D

Muss man mögen.


Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin im hohen Norden

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Nixenstaub

Beitragvon Garz der Händler » 30. Dezember 2014, 09:24

Michael Menzel hat geschrieben:Der Nixenstaub ist super für Leute die auch mal gerne Überstunden machen (so wie ich). Die haben erstmal mehr Zeit, weil sie die Überstuden auskosten. Zum anderen können Sie einen Arrog auf 2 Wille oder so runter bringen. :D

Das könnte ich ja mal wirklich gezielt ausnutzen. Danke für den Tipp! :D
Nur irgendwie erscheint mir da das Risiko auf 0 Willenspunkte zu fallen doch sehr hoch.
Vielleicht nehme ich dann lieber noch einen Schild mit... ;)
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 201
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: Nixenstaub

Beitragvon Speerkämpfer » 30. Dezember 2014, 09:32

Also wir benutzen den Nixenstaub jede Legende mindestens 1 Mal ;)
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Nixenstaub

Beitragvon Garz der Händler » 30. Dezember 2014, 10:06

Speerkämpfer hat geschrieben:Also wir benutzen den Nixenstaub jede Legende mindestens 1 Mal ;)

Naja, du kannst ihn ja auch nur 1x pro Legende einsetzen... 8-)
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 201
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: Nixenstaub

Beitragvon ArcLight » 30. Dezember 2014, 10:07

Speerkämpfer hat geschrieben:Also wir benutzen den Nixenstaub jede Legende mindestens 1 Mal ;)


Na hoffentlich auch nur einmal ;) Alles andere wäre ja gar nicht regelkonform :P
grz ArcLight

Edit: Garz war schneller ;)
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Nächste