Zurück zur Taverne

Weihnachten

Weihnachten

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 24. Dezember 2014, 10:31

*seufz*, Weihnachten. ( :cry: )
Liebe Andori, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ihr aller´Weihnachten feiert, ist dies für mich doch der Tag, ein par Errinerungen auszugraben und ein großes Lob auszusprechen. Vor exakt einem Jahr habe ich Die Legenden von Andor geschenkt bekommen. Seit dem ist vieles passiert. Ich habe en Forum voll von hilfsbereiten und netten gleichgesinnten gefunden, ich habe begonnen, eine eigene Fan-Legende zu entwickeln (mit Hilfe aus dem Forum :arrow: vielen Dank an Hadria an dieser Stelle :D ) und ich habe auch selbst begonnen, fleißig im Forum zu kommentieren, zu helfen (oder es zu versuchen :) ) oder einfach nur herumzuspinnen.
Vielen Dank, Michael Menzel für dieses, wirklich wunderbare, Spiel
und vielen Dank an die gesamte Taverne.

Viele Grüße und ein frohes Fest,
Tarkan der Waldfaun

PS: Wer will, kann hier auch noch ein paar Lobe aussprechen, falls er will :)
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Weihnachten

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 24. Dezember 2014, 10:33

Oh :oops:
Grad Gildas Beitrag bei Ankündigungen gesehen :roll:
Ich werde diesen Beitrag aber trotzdem nicht löschen! :evil:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Weihnachten

Beitragvon Speerkämpfer » 24. Dezember 2014, 10:56

:o Du hast einen überflüssigen Beitrag geschrieben! Jetzt wirst du aus der Taverne rausgeschmissen!

:roll: Nein, ist doch nicht schlimm wenn irgedwas doppelt ist
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Weihnachten

Beitragvon Mjölnir » 24. Dezember 2014, 11:37

Frohe Weihnachten, Tarkan,

und allen Andori, die dieses Fest gemeinsam mit ihrer Familie, mit Freunden oder auch ganz allein feiern.
Jedes neue Jahr in der Taverne ist aufregend und voller Ereignisse, und es ist immer wieder schön, wenn neue Gäste mit neuen Ideen begrüßt werden können.
Wenn man sich mal vor Augen hält, in welchem Altersspektrum die Andor-Fans hier sind, dann feiern wir gemeinsam andorisches Weihnachten in Familie. ;)

In diesem Sinne, frohes Fest! :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Weihnachten

Beitragvon Antigor » 24. Dezember 2014, 13:02

Frohe Weihnachte euch allen! :D Ich hab auch heute Abend vor einem Jahr Andor bekommen. :D Und ich hoffe, dass ich noch oft mit euch mit einem Krug Ziegenmilch in der Hand gemütlich in der Taverne sitzen kann. :mrgreen:

Frohe Weihnachten! :)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Weihnachten

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 24. Dezember 2014, 14:55

Antigor hat geschrieben: Und ich hoffe, dass ich noch oft mit euch mit einem Krug Ziegenmilch in der Hand gemütlich in der Taverne sitzen kann. :mrgreen:

Vielleicht dürfen wir ja sogar eine Tanne im Wachsamen Wald schneiden :D
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Weihnachten

Beitragvon Speerkämpfer » 24. Dezember 2014, 15:00

Ich geh lieber zum südlichen Wald. Der ist näher :D
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Weihnachten

Beitragvon MarkusW » 24. Dezember 2014, 18:38

Faulpelz :!: :roll:
Rodet der den kleineren Wald :roll: ;)

Auch ich wünsche allen Andori und Tavernenhocker ein schönes Fest und
ein gesegnetes neues Jahr voll ruhmreicher Taten :!:

Und nun begießen wir unsere vergangenen Heldentaten mit reichlich Met und
Ziegenmilch!
Erste Runde geht auf mich :D
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Weihnachten

Beitragvon Speerkämpfer » 24. Dezember 2014, 20:32

Ich nehm Ziegenmilch! Ich war aber kein Faulpelz, sondern ein Angsthase :D Ich hab nähnlich Angst vor Pasco und Chada als Team, die würden das nie zulassen, und die Bewahrer sollen in ihren schwarzen Archiven ein paar fiese Sprüche beherbergen :?
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Weihnachten

Beitragvon Tost » 25. Dezember 2014, 17:48

Können wir es auch so einrichten, dass auch die zweite Runde auf dich geht? :)
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Nächste