Zurück zur Taverne

Weihnachten

Re: Weihnachten

Beitragvon Garz der Händler » 27. Dezember 2014, 20:45

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Jipie!
Für mich lag unter dem Weihnachtsbaum gestern eine Fahrkarte nach Hadria :lol:
Oder so ähnlich...

Ich befinde mich gerade schon kurz vor Hadria. Vorher muss ich aber noch die Mächte des Meeres bezwingen... ;)
P.S.: Bis jetzt habe ich seit Heilig Abend schon gespielt: 2x Legende 7, 2x Legende 8 und 1x Legende 9 (hier bin ich aber an Kenvilar gescheitert)
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 201
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: Weihnachten

Beitragvon lasthero » 30. Dezember 2014, 14:21

Hi zusammen :) Bin gerade neu im Forum sowie in Andor angekommen.

Und ich wünsche euch allen noch nachträglich schöne Festtage und ich hoffe ihr hattet auch schöne Festtage ^^ :)

Wie der Threadersteller hab auch ich Andor zu Weihnachten bekommen. Aber nicht im Jahr 2013 sondern dieses Jahr :) Und ich konnte schon zweimal die Legende 1 spielen und einmal dann auch abschliessen. Heute Abend wird die Legende 1 nochmal gespielt damit die Freundin diese auch abgeschlossen hat.

Ich muss sagen, dass mir das Spiel enorm Spass macht. Nur schade, dass eben fast nie einer Zeit dafür hat ausser ich :(

Guten Rutsch noch ins Jahr 2015 :D
Benutzeravatar
lasthero
 
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dezember 2014, 14:08

Re: Weihnachten

Beitragvon Speerkämpfer » 30. Dezember 2014, 14:31

lasthero hat geschrieben:Nur schade, dass eben fast nie einer Zeit dafür hat ausser ich :(


Da hilft nur: Allein zwei (oder mehr) Helden steuern!
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Weihnachten

Beitragvon Garz der Händler » 30. Dezember 2014, 15:06

Speerkämpfer hat geschrieben:
lasthero hat geschrieben:Nur schade, dass eben fast nie einer Zeit dafür hat ausser ich :(


Da hilft nur: Allein zwei (oder mehr) Helden steuern!

Das stimmt! Nur es macht schon wirklich mehr Spaß gemeinsam zu spielen. Das passiert aber bei mir leider auch nicht sooft, wie ich es gerne hätte... :roll:
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 201
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: Weihnachten

Beitragvon Speerkämpfer » 30. Dezember 2014, 15:23

Ja, zusammen ist schöner. Ich hab zum Glück eine Andor-süchtige Schwester ;)
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Weihnachten

Beitragvon lasthero » 30. Dezember 2014, 15:44

Der Gedanke allein zu spielen kam mir auch schon und werde ich wohl dann auch mal testen.

Aber wie ihr schon erwähnt habt, macht es sicher mehr Spass wenn man gemeinsam spielen kann :)

Und mein Problem wenn ich allein spiele und dann zum Beispiel bis zur Legende 4 oder so käme, müsste ich ja mit den anderen fast wieder bei Legende 1 anfangen dass die das begreifen :D
Benutzeravatar
lasthero
 
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dezember 2014, 14:08

Re: Weihnachten

Beitragvon Speerkämpfer » 30. Dezember 2014, 16:19

Das stimmt auch wieder. Allerdings gibt es inzwischen zwei Fan-Legenden die L1 und 2 ersetzen, möglicherweise auch eine, die L3 ersetzt, allerdings finde ich, dass L3 so variabel ist dass man die nicht ersetzen braucht.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Weihnachten

Beitragvon Garz der Händler » 30. Dezember 2014, 16:25

lasthero hat geschrieben:Und mein Problem wenn ich allein spiele und dann zum Beispiel bis zur Legende 4 oder so käme, müsste ich ja mit den anderen fast wieder bei Legende 1 anfangen dass die das begreifen :D

Apropos bei Legende 1 anfangen:
Ich war gestern bei (entfernten) Freunden, die Andor anscheinend seit letztes Weihnachten schon haben, jedoch nur einmal das Einführungspiel gespielt haben. Das haben sie schon nicht so ganz verstanden, u.a. vielleicht auch deshalb weil sie nicht so viel Zeit investieren wollten und nicht mit ganzem Willen dabei waren... - wer weiß ?
Jedenfalls habe ich ihnen gestern mal soeben Andor beigebracht.
Legende 1 war schnell gemeistert. Gleich danach wollten sie schon Legende 2 spielen. Die haben wir dann auch (sehr) knapp geschafft. Dann haben wir erst einmal etwas gegessen und gleich darauf haben sie schon nach Legende 3 gefragt... ;)
Ich glaube ich habe ein paar Andor Fans "rekrutiert"... :D
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 201
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: Weihnachten

Beitragvon Speerkämpfer » 30. Dezember 2014, 17:03

So etwas ist doch immer wieder eine Freude!
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Weihnachten

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 30. Dezember 2014, 19:24

lasthero hat geschrieben:Wie der Threadersteller hab auch ich Andor zu Weihnachten bekommen.

Der Threadersteller hat auch einen Namen ;)
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

VorherigeNächste