Zurück zur Taverne

Wer war der erste?

Wer war der erste?

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 18. Dezember 2014, 06:40

Hallo Andori,
ich wollte mal fragen, wer der allererste war, der sich auf diesem Forum angemeldet hat.
Man kann ja unter den beiträgen sehen, wann die Person sich angemeldet hat, aber nicht, in welcher Reinfolge, also 1. 2. 4564. etc :D
Ich hoffe auf Antworten, denn das würde mich wirklich interessieren...
Viele Grüße,
Tarkan
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Wer war der erste?

Beitragvon Mjölnir » 18. Dezember 2014, 07:42

Hallo Tarkan,

auf der Startseite kann man die Liste der Mitglieder einsehen (geht bei mir nur, wenn ich mich abmelde). Die Liste lässt sich dann mit Klick auf die entsprechende Spalte sortieren.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Wer war der erste?

Beitragvon Horus68 » 18. Dezember 2014, 08:43

Demanch war ein gewisser Holger der Erste, wenn man fiore und Gilda nicht mitzählt.
bleibt die Frage ist dieser Holger nocht aktiev??? Wer us der Liste ist überhaupt nocht aktiv??
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Wer war der erste?

Beitragvon Hadria » 18. Dezember 2014, 09:02

Schon komisch wieviele Leute sich angemeldet haben und nie was geschrieben haben. Komisch das MM garnicht angezeigt wird oder hab ich ihn uebersehen
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Wer war der erste?

Beitragvon Mjölnir » 18. Dezember 2014, 10:00

Doch, Micha ist angemeldet. Liste nach Registrierungsdatum sortieren, zweite Seite, 9. Zeile von oben:

Bild

(Bild zum Vergrößern anklicken)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Wer war der erste?

Beitragvon Hadria » 18. Dezember 2014, 10:17

Komisch, Da waren noch andere ForenMitglieder vor ihm angemeldet :) Obwohl er basich der Gruender war
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Wer war der erste?

Beitragvon Horus68 » 18. Dezember 2014, 11:10

Ich glaube ja NICHT das Micha der Gründer des Forum ist, nur der Gründer eines wundervollen neuen Landes mit Namen Andor (Und natürlich auch Hadria, obwohl ich es dort nicht so wundervoll finde, zu kalt, zu nass)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Wer war der erste?

Beitragvon Hadria » 18. Dezember 2014, 11:15

Ich meinte das er die Idee hate.

P.S. Seit wann soll er mich gegruendet haben, das ist ja ganz neu :)
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Wer war der erste?

Beitragvon Pahl der Wanderer » 19. Dezember 2014, 15:04

@Mjölnir: Wie bist du eigendlich auf das Forum gekommen? Du warst ja einer der ersten.

Ich würde mal behaubten, dass Holger von Kosmos ist, da sich erst ein paar angemeldet haben und dann plötzlich viele. Und zu den paar die schon vorher angemeldet waren, gehört auch Wolfrich von Kosmos.
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Wer war der erste?

Beitragvon Antigor » 19. Dezember 2014, 16:15

Es ist auch krass, dass über 1300 Mitglieder im Forum sind, obwohl es nicht mal 2 Jahre alt ist. Aber leider sind viele kaum aktiv. :(
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Nächste