Re: 51. Tavernenspiel "Der Bleiche König" L12 - Legende

Verfasst:
23. Juni 2025, 19:56
von JuLei
Die zweiten Sonderfähigkeiten und der Startspielplan
Re: 51. Tavernenspiel "Der Bleiche König" L12 - Legende

Verfasst:
25. Juni 2025, 04:48
von JuLei
Thorn +2SP und Sturmschild
Darh Fernrohr
Aćh 1x Apfelnüsse
Die Helden machten sich bereit, den Bleichen König zu jagen. Das scheue Bergvolk weiß bestimmt etwas genaueres und Sie machten sich auf die Suche nach Ihnen. Thorn schaute in einer doch leeren Höhle nach und fand dabei einen roten Rubin, Darh sieht trotz Nebel einen Trinkschlauch und Eara erlernt einen neuen Zauber.
Thorn auf 230 (1.h) findet 6er ES
Eara Lichtzauber (1.h)
Darh auf 215 (1.h) sieht per FR einen TS, +2WP, EK
Aćh auf 235 (1.h)
Die Helden haben noch keinen Agren erblicken können und suchen weiter. Darh erspäht dabei einen Wagor in der Ferne und Aćh erlabt sich an einem Wasserfall.
Thorn auf 226 (2.h)
Eara auf 229 (3.h)
Aćh auf 229 (2.h) +3WP auf 10WP
Darh auf 204 (3.h), sieht per FR einen Wagor, -3WP