Zurück zur Taverne

51. Tavernenspiel "Der Bleiche König" L12 - Legende

51. Tavernenspiel "Der Bleiche König" L12 - Legende

Beitragvon JuLei » 22. Juni 2025, 21:31

Hier geht´s zur Diskussion

JuLei = Thorn
Galaphil = Eara
Phoenixpower = Aćh
Moai = Darh
Dateianhänge
20250623_211848.jpg
20250622_231641.jpg
20250622_231653.jpg
JuLei
 
Beiträge: 1136
Registriert: 10. November 2023, 23:45
Wohnort: Sächsische Schweiz

Re: 51. Tavernenspiel "Der Bleiche König" L12 - Legende

Beitragvon JuLei » 23. Juni 2025, 19:56

Die zweiten Sonderfähigkeiten und der Startspielplan
Dateianhänge
20250623_214713.jpg
20250623_215011.jpg
JuLei
 
Beiträge: 1136
Registriert: 10. November 2023, 23:45
Wohnort: Sächsische Schweiz

Re: 51. Tavernenspiel "Der Bleiche König" L12 - Legende

Beitragvon JuLei » 25. Juni 2025, 04:48

Thorn +2SP und Sturmschild
Darh Fernrohr
Aćh 1x Apfelnüsse

Die Helden machten sich bereit, den Bleichen König zu jagen. Das scheue Bergvolk weiß bestimmt etwas genaueres und Sie machten sich auf die Suche nach Ihnen. Thorn schaute in einer doch leeren Höhle nach und fand dabei einen roten Rubin, Darh sieht trotz Nebel einen Trinkschlauch und Eara erlernt einen neuen Zauber.
Thorn auf 230 (1.h) findet 6er ES
Eara Lichtzauber (1.h)
Darh auf 215 (1.h) sieht per FR einen TS, +2WP, EK
Aćh auf 235 (1.h)

Die Helden haben noch keinen Agren erblicken können und suchen weiter. Darh erspäht dabei einen Wagor in der Ferne und Aćh erlabt sich an einem Wasserfall.
Thorn auf 226 (2.h)
Eara auf 229 (3.h)
Aćh auf 229 (2.h) +3WP auf 10WP
Darh auf 204 (3.h), sieht per FR einen Wagor, -3WP
Dateianhänge
20250625_214717.jpg
JuLei
 
Beiträge: 1136
Registriert: 10. November 2023, 23:45
Wohnort: Sächsische Schweiz