Zurück zur Taverne

Die Taverne in der Box

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Tassilo » 28. Dezember 2014, 08:45

MarkusW hat geschrieben:Das Buch ist eh besser. ;)
Wobei einige Spezialeffekte beim Hobbit schon ganz nett sind...
Egal, Teil III ist trotzdem ein muss für mich und deshalb gehe ich morgen rein!

Zu manchen Filmen sollte man einfach das Buch lesen. Und den Rest lassen....
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon MarkusW » 28. Dezember 2014, 18:00

Oder mit der richtigen Einstellung reingehen, dann ärgert einen auch nicht die
verdrehte Story. ;)
Hab sogar für einen kurzen Moment gedacht, dass die Filmemacher es wagen Kili und Thorald überleben zu lassen...Ham se sich doch nicht getraut.;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon fussssohle » 28. Dezember 2014, 18:53

MarkusW hat geschrieben:Hab sogar für einen kurzen Moment gedacht, dass die Filmemacher es wagen Kili und Thorald überleben zu lassen...Ham se sich doch nicht getraut.;)

Kili und Thorald. :lol:
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 509
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Speerkämpfer » 28. Dezember 2014, 19:49

:lol:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Tost » 28. Dezember 2014, 21:01

Ich dachte das auch erst... Bei Thorin ist das ja am extremsten: "Wurde er getroffen?
Ich glaube schon... Ach ne, doch nicht. (Er kippt um) Oh! Er wurde doch getroffen :(
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1596
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon MarkusW » 29. Dezember 2014, 11:48

Tost hat geschrieben:Ich dachte das auch erst... Bei Thorin ist das ja am extremsten: "Wurde er getroffen?
Ich glaube schon... Ach ne, doch nicht. (Er kippt um) Oh! Er wurde doch getroffen :(

:lol: :lol: :lol:
bin da wohl durcheinander gekommen mit Thorald und Thorin
obwohl die ja nicht viel gemeinsam haben ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Tost » 29. Dezember 2014, 13:26

@MarkusW
Naja, gute Könige sind sie beide nicht ;)
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1596
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Damian » 29. Dezember 2014, 13:37

Thorald ist der Beste König.
Überleg mal:
Brandur versaut das Bündnis mit den zwergen.verliert den sternschild und is zu dumm den Drachen vollkommen zu besiegen.Und wenn wegen SEINEN Fehlern aus der vergangenheit die helden nicht in der mine edelsteine hätten suchen müssen,wäre es nie zur großen Schlacht um Andor gekommen.

Dagegen ist Thorald,dem alles Sch***egal.is und der den IQ von Matsch besitzt der bessere König.

Ne ganz ehrlich:Ich finde andor hatte 2 sch*** Könige.Setzt den TT auf den Thron.
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Speerkämpfer » 29. Dezember 2014, 14:01

Den TT will ich nicht als König haben, aber ich denke, ich würde mich als König ganz gut machen. Kann man ja eine Legende draus machen. Ein Speerkämpfer muss bei seinem Vorhaben unterstützt werden, den Trohn zu erobern :lol:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon fussssohle » 29. Dezember 2014, 14:49

Dann müssten sich die Helden aber entscheiden dürfen, wen sie auf den Thron setzen oder ob sie lieber doch Thorald auf dem Thron halten wollen, denn wir alle wissen, dass wir Speerkämpfer nicht als König wollen. Die Idee, dass die Helden sich aussuchen dürfen für wen sie kämpfen und ob sie lieber miteinander oder doch besser gegeneinander kämpfen wollen, finde ich eigentlich ganz interessant, doch gibt es keine passenden Figuren gegen die man kämpfen würde.
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 509
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

VorherigeNächste