Zurück zur Taverne

Die Taverne in der Box

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 7. Dezember 2014, 20:08

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Mjölnir » 7. Dezember 2014, 20:37

Speerkämpfer hat geschrieben:Aber besonders beneide ich die, die bei der Tavernenlegende mitmachen konnten.

Wir "Mitmachenden" haben uns "damals" dazu entschlossen, "1. Fan-Legende der Tavernen-Gemeinschaft" auf die Karten zu schreiben. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass wir ein weiteres Mal gemeinsam ein solches Projekt angehen. :)
Ganz sicher aber nicht mehr in diesem Jahr. ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Pahl der Wanderer » 7. Dezember 2014, 20:53

Mjölnir hat geschrieben:Ganz sicher aber nicht mehr in diesem Jahr. ;)

Hä, wieso? Das Jahr ist noch lang genung für das Erstellen einer Legende! Das geht schnell. Und die Taverne arbeitet ja auch gerade an keinem anderem Gemmeinschaftsprojekt, deswegen können wir ja noch eins machen. :D
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Mjölnir » 7. Dezember 2014, 21:01

fussssohle hat geschrieben:Das Jahr ist noch lang genung für das Erstellen einer Legende! Das geht schnell. Und die Taverne arbeitet ja auch gerade an keinem anderem Gemmeinschaftsprojekt, deswegen können wir ja noch eins machen. :D

Stimmt auch wieder... :shock:

:lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Speerkämpfer » 8. Dezember 2014, 05:20

:lol:

Oder wir fangen jetzt an und werden bis zu Ostern fertig... :D
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Horus68 » 8. Dezember 2014, 08:21

Ich hätt schon Lust drauf. nur dieses Jahr schaff ich deffinitiv nix mehr. Komm ja kaum dazu überhaupt im Forum zu lesen, geschweige denn zu kommentieren. Dann schlummert immernoch meine Folgelegende auf diversen Schmierzetteln und am Samstag kommen gute Freund zu Besuch die sich LvA gerade neu besorgt haben und nun von einem "angefressenen" in die große weite Welt von Andor eingeführt werden möchten. (Das Highlight im Dezember :D :D :D )
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Mjölnir » 8. Dezember 2014, 09:49

Bleibt mal ganz entspannt...
Ich will jetzt hier nicht den dicken Ich-hab-das-schon-mal-als-Moderator-begleitet-Max markieren, aber man hat ja dann doch so 1 oder 2 Erfahrungen bei der Entwicklung der Tavernenlegende gemacht. :D
Diese Erfahrungen sollten schon einfließen, vor allem, wenn wir davon ausgehen können, dass sich noch mehr Leute daran beteiligen.
Ich bin auch der Meinung, dass wir gerade mit solchen großen Projekten sparsam umgehen sollten, sonst leidet am Ende nur die Qualität. Masse statt Klasse ist dann eher nicht so meins... ;)
Da wir ja wissen, dass es 3 Teile von Andor geben wird, bietet es sich an, für jeden der Teile je 1 Gemeinschafts-Legende ins Auge zu fassen, mehr nicht. Dann schadet es jetzt auch nicht, wenn ein bisschen Zeit vergeht, in der jeder mit DRidN Erfahrungen sammeln kann. Viele haben auch schon geschrieben, dass erst der Weihnachtsmann DLvA II bringen soll.
Ich denke also eher, dass der Osterhase schon wieder im Urlaub ist, bevor wir ein solches Projekt starten. :D

:)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon MarkusW » 8. Dezember 2014, 10:37

Das klingt auch für mich passend und stimmig :!:

Vielleicht habe ich bis dahin dann auch meine Minen-Legende fertig. :roll:

LG MarkusW 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Horus68 » 8. Dezember 2014, 14:20

Mjölnirs Gedanken isnd völlig richtig. Ich bin gerade dabei die Grundlegenden ednlich alle siegreich zu beenden (incl. Sternenschild und alle Bonuslegenden) und bin froh dass nur noch Legende 5 fehlt (bisher zwei gescheiterte Versuche) Danach gehe ich dann die Nordlegenden nach und nach an (L7 ist ja schon abgehackt) In den Weihnachtsferien (zw. im Weihnachtsurlaub) hoffe ich dann meine Schmierzettel zu ordnen und ins reine zu schreiben.
Dann gild es auch noch den ein oder anderen Met hier auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt zu vernichten
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Die Taverne in der Box

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 8. Dezember 2014, 19:16

Horus68 hat geschrieben:L7 ist ja schon abgehackt

:lol: :lol: :lol:
Wen hast du da denn abgehackt?
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

VorherigeNächste