Dies hier ist mein erster Beitrag ins Andor Forum, aber ich möchte euch trotzdem etwas präsentieren, andem ich bereits seit 2,5 Jahren arbeite. Ich habe nämlich ein komplett neues Andor mit Spielplan, neuen Kreaturen, Legenden sowie neuer Ausrüstung entwickelt. Es ist zwar noch nicht fertig (ich tüftle noch an den Legenden), aber ich wollte es trotzdem schon in das Forum stellen, da es vielleicht interessant für die anderen sein könnte, oder vielleicht hat ja jemand noch Ideen was man in die noch folgenden Legenden mit einbauen könnte. Anbei schicke ich euch Fotos von Kreaturen, Spielplan, Legenden, Ausrüstung und weitere Spielelemente.
Für den Kontext: Meine Idee war eine zweigeteilter Spielplan über das Wasser (hadrisches Meer) und den Himmel darüber zu entwerfen. Dazu kommen spezifische Kreaturen sowie Ausrüstung (Segel für den Himmel und Luft für Unterwasser). In den ersten drei Legenden habe ich bereits den Fischfang, ein selbstgebasteltes Holzschiff, Sternschnuppen sowie eine zu rettende Kuh verbaut. Die einzelnen Legenden kann ich noch nicht zeigen, die Grammatik als ich noch jünger war geht einfach garnicht

In dieses Projekt habe ich bereits sehr viel Zeit investiert, ich würde mich daher sehr über Feedback freuen!
LG MoriBori
PS: Ich habe auch noch eine Schachtel für mein Projekt gebaut und diese mit meinem Lötkolben verziert.