Zurück zur Taverne

Luxus-Andor?

Luxus-Andor?

Beitragvon Tassilo » 2. Dezember 2014, 10:12

Wass Winning moves mit Monopoly kann (Dropbox), sollte doch Kosmos mit Andor nicht abschrecken.
Also LvA unterm Weihnachtsbaum in der Luxusausgabe mit echten Münzen. Mein Vorschlag: Vrenelis und Krügerrand.

BTW: Habe Holz und Eisen durch Echtmaterialien ersetzt! Nebel klappt irgendwie nicht und Edelsteine sind zu offensichtlich.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Luxus-Andor?

Beitragvon Mjölnir » 2. Dezember 2014, 10:18

:lol:

Da hätte nur noch gefehlt, dass man "versandkostenfrei ab 20.000€" gemacht hätte... ;)
In der Andor-Luxus-Ausgabe erwarte ich dann aber echte Zwerge und Zauberer... :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Luxus-Andor?

Beitragvon Tassilo » 2. Dezember 2014, 10:28

Warwick Davis & David Copperfield kommen dann in der Century-Collector's-Edition. :lol:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Luxus-Andor?

Beitragvon Mjölnir » 2. Dezember 2014, 10:37

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Luxus-Andor?

Beitragvon MilanTheHawk » 2. Dezember 2014, 11:45

Mjölnir hat geschrieben:In der Andor-Luxus-Ausgabe erwarte ich dann aber echte Zwerge und Zauberer... :D

Ich habe gehört, dass die Ausgabe dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft kommen sollte, aber im Genlabor wurden sie mit den Gors nicht rechtzeitig fertig...die Genforscher wurden vor der Fertigstellung von den Wardraks gefressen :twisted:
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 174
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Luxus-Andor?

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 2. Dezember 2014, 17:01

MilanTheHawk hat geschrieben:Ich habe gehört, dass die Ausgabe dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft kommen sollte, aber im Genlabor wurden sie mit den Gors nicht rechtzeitig fertig...die Genforscher wurden vor der Fertigstellung von den Wardraks gefressen :twisted:
brrr... Andor in reallife :!:
Ichgeh schon mal einen Brunnen suchen :lol:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Luxus-Andor?

Beitragvon Pahl der Wanderer » 2. Dezember 2014, 17:58

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Ich geh schon mal einen Brunnen suchen :lol:

Brunnen? Überbewertet. Ich gehe dann mal los zur Taverne, da sollen so nette Leute sein. :D
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Luxus-Andor?

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 3. Dezember 2014, 18:45

Also ich will ein fettes WP-Polster haben, wenn ich angegriffen werde und meine volle Kampfkraft zur Verfügung. :D
Sterben ist irgendwie grade nicht so "in"
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Luxus-Andor?

Beitragvon Trakol » 4. Dezember 2014, 09:22

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Also ich will ein fettes WP-Polster haben, wenn ich angegriffen werde und meine volle Kampfkraft zur Verfügung. :D
Sterben ist irgendwie grade nicht so "in"


Wieso? Du verlierst doch lediglich an Stärke und startest dann wieder mit 3 Willenspunkten :D
Benutzeravatar
Trakol
 
Beiträge: 63
Registriert: 29. März 2013, 15:19
Wohnort: Wächter der Ruinenstadt

Re: Luxus-Andor?

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 4. Dezember 2014, 15:55

Trakol hat geschrieben:Wieso? Du verlierst doch lediglich an Stärke und startest dann wieder mit 3 Willenspunkten :D


Mmh.
Allerdings ist auch das sicherlich nicht angenehm ;)
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Nächste