Ich bin neu hier im Forum und darauf gestoßen nachdem ich die 4 Big Boxen gespielt habe. Ich wollte mir hier einen Überblick über die Erweiterungen machen und schauen in welcher Reihenfolge die ewige kälte spielt, da mir dass bei dem Spielen nicht so klar war. Und was entdeckt man hier:
- Eine Menge Fan Legenden
Es gibt gerade aktuell eine neue BigBox
Es gibt sogar eine Timeline in der die Legenden spielen
Sogar Bonusmaterial zum drucken
Aber die Fragen die mich gequält haben waren:
Welche Chronologische Reihenfolge haben die offiziellen Legenden? Macht es Sinn diese in dieser zu Spielen? Welche Heldenerweiterungen gibt es ? Und viel wichtiger welche Helden kann ich offiziell in welcher Legende spielen?
Zu allen Fragen hab ich auch keine Antwort und es gibt hier so viele Zusatzinfos. Hausregeln, anpassungen etc. Ich hab mich versucht auf alles offizielle zu verlassen und mit Hilfe der etlichen Listen und Hinweise hier im Forum als auch auf der Wiki Seite mir und meiner Spielgruppe eine Liste zu erstellen. Ich Wette da sind noch einiges an Fehler drin. Es war ja auch nur für mich gedacht. Jedoch steckt in der Liste mehrere Tage arbeit und ich dachte mir weshalb nicht hier teilen.

Es schadet niemand und villeicht findet es jemand nützlich. Jeder sollte die Liste bearbeiten können falls etwas falsch oder schlecht gemacht ist:
https://1drv.ms/x/s!AlUbwaqUyEWybp_O7p_ ... g?e=a4kDLW
Viel Spaß beim Nachschauen und einen wunderschönen Abend zusammen