Legende 3 in 6 Zügen - Effizientes Spielen (pure Theorie)

Dies ist keine Anleitung, die Legende anzugehen, sondern nur die Theorie, unter Berücksichtigung aller Spielmechaniken die Legende schnellstmöglichst zu beenden. Also just for fun. Kriterium ist hierbei die Anzahl an Stunden.
Vorbereitung:
Gespielt wird zu zweit mit Kram und Chada/Eara.
Das Nebelplättchen der Hexe geht auf Feld 11.
Die Kreaturenplättchen und Prinz Thorald sind egal.
Von den Runensteinen landen drei (verschiedenfarbige) auf den Feld mit Chada/Eara, ein Heilkraut landet auf Feld 11.
Der Endgegner der Dunklen Magie wird der Verhexte Gor sein.
Chada/Eara erhält Schicksal #7 (Skral mit Runenstein), Kram Schicksal #8 ( Burg unterstützen).
Zug 1
Kram bewegt sich auf das benachbarte Feld 11. Er deckt das Nebelplättchen auf und erhält einen Trank der Hexe. Gleichzeitig liest er das Heilkraut auf.
Zug 2
Chada/Eara nimt alle drei Runensteine auf ihren Feld an sich. Dadurch wird der Skral auf ihr Feld platziert. Sie greift ihn an.
Chada/Eara hat mit 2 SP und einer gewürfelten 12 (Schwarzer Würfel) 14 Angriffspunkte. Der Skral hat mit 6 SP und den schlechtmöglichsten Würfelergebnis (1 und 2) 8 Angriffspunkte. Der Skral verliert 6 Willenspunkte und ist besiegt.
Chada/Eara hat ihr Schicksal erfüllt.
Zug 3
Kram geht ein Feld weiter auf die Burg und gibt den Trank der Hexe sowie das Heilkraut ab. Er hat sein Schicksal erfüllt. Der Verhexte Gor wird auf Feld 35 gesetzt.
Zug 4
Chada/Eara begeben sich ein Feld weiter. Chada auf 23 oder 31, Eara auf 35.
Zug 5
Kram tut sich am Met gütlich und passiert.
Zug 6
Chada/Eara greift den Verhexten Gor an. Sie hat erneut 14 Angriffspunkte, der Verhexte Gor erwürfelt zu seinen 4 Stärkepunkten 2 weitere (Würfelwerte sind 1,1,2). Damit verliert er 8 Willenspunkte und ist besiegt. Die Legende ist erfolgreich beendet.
Krams Aussetzen stört mich ein wenig. Ob man die Legende anderweitig oder mit zusätzlichen Mitteln noch schneller beenden kann?
Ich schaue mir gerade die anderen Legenden an und ersinne dort Vorgehensweisungen zum schnellstmöglichen Abschluss. Natürlich sind diese wesentlich komplexer aufgebaut. Für Legende 1 und 2 muss man Zeit totschlagen, ehe man sie beenden kann, in Legende 4 muss man entsprechend mit Gold wirtschaften und Legende 5 koppelt starke Gegner mit Extramissionen.
Vorbereitung:
Gespielt wird zu zweit mit Kram und Chada/Eara.
Das Nebelplättchen der Hexe geht auf Feld 11.
Die Kreaturenplättchen und Prinz Thorald sind egal.
Von den Runensteinen landen drei (verschiedenfarbige) auf den Feld mit Chada/Eara, ein Heilkraut landet auf Feld 11.
Der Endgegner der Dunklen Magie wird der Verhexte Gor sein.
Chada/Eara erhält Schicksal #7 (Skral mit Runenstein), Kram Schicksal #8 ( Burg unterstützen).
Zug 1
Kram bewegt sich auf das benachbarte Feld 11. Er deckt das Nebelplättchen auf und erhält einen Trank der Hexe. Gleichzeitig liest er das Heilkraut auf.
Zug 2
Chada/Eara nimt alle drei Runensteine auf ihren Feld an sich. Dadurch wird der Skral auf ihr Feld platziert. Sie greift ihn an.
Chada/Eara hat mit 2 SP und einer gewürfelten 12 (Schwarzer Würfel) 14 Angriffspunkte. Der Skral hat mit 6 SP und den schlechtmöglichsten Würfelergebnis (1 und 2) 8 Angriffspunkte. Der Skral verliert 6 Willenspunkte und ist besiegt.
Chada/Eara hat ihr Schicksal erfüllt.
Zug 3
Kram geht ein Feld weiter auf die Burg und gibt den Trank der Hexe sowie das Heilkraut ab. Er hat sein Schicksal erfüllt. Der Verhexte Gor wird auf Feld 35 gesetzt.
Zug 4
Chada/Eara begeben sich ein Feld weiter. Chada auf 23 oder 31, Eara auf 35.
Zug 5
Kram tut sich am Met gütlich und passiert.
Zug 6
Chada/Eara greift den Verhexten Gor an. Sie hat erneut 14 Angriffspunkte, der Verhexte Gor erwürfelt zu seinen 4 Stärkepunkten 2 weitere (Würfelwerte sind 1,1,2). Damit verliert er 8 Willenspunkte und ist besiegt. Die Legende ist erfolgreich beendet.
Krams Aussetzen stört mich ein wenig. Ob man die Legende anderweitig oder mit zusätzlichen Mitteln noch schneller beenden kann?
Ich schaue mir gerade die anderen Legenden an und ersinne dort Vorgehensweisungen zum schnellstmöglichen Abschluss. Natürlich sind diese wesentlich komplexer aufgebaut. Für Legende 1 und 2 muss man Zeit totschlagen, ehe man sie beenden kann, in Legende 4 muss man entsprechend mit Gold wirtschaften und Legende 5 koppelt starke Gegner mit Extramissionen.