Zurück zur Taverne

Fan-Helden - Blankovorlage

Re: Fan-Helden - Blankovorlage

Beitragvon Kar éVarin » 11. September 2017, 06:30

Jetzt hätte ich gedacht, mit Michas Vorlage wird mein Leben einfacher, aber da muss ich wohl doch weiter rumstöpseln... naja, bin mit dem ersten Helden ja auch schon fast fertig ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Helden - Blankovorlage

Beitragvon Horus68 » 12. September 2017, 09:32

Ich mach das ja in WORD. Da kann ich die Würfel einzeln einfügen, sonstige "Bilddateien" auch. Klappt für meine Ansprüche ganz gut. Allerdings beschäftige ich mich nur sehr sehr selten mit der gestaltung von Helden. Hier hab ich ehrlich gesagt wenig Ideen. Schau mir aber immer die neuen Fanhelden an und habe auch schon ein paar wenige ausgedruckt.

Mir geht es da so, dass ich eh meist zu den "offiziellen" greife. eine zu große Auswahl überfordert mich meist. Bin ja schon froh wenn ich mich für eine Legende entscheiden kann. wenn ich dann auch noch aus einer so großen Menge Helden auswählen soll, komme ich nie zum spielen.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Helden - Blankovorlage

Beitragvon Xancis » 12. September 2017, 10:23

Boggart hat geschrieben:Jetzt hätte ich gedacht, mit Michas Vorlage wird mein Leben einfacher, aber da muss ich wohl doch weiter rumstöpseln... naja, bin mit dem ersten Helden ja auch schon fast fertig ;)

Hey Boggart,
Ich habe hier alle vorlagen mal zusammen getragen. Ist alles im Photoshop format. Wenn du mir sagst, wie du sie bearbeiten willst kann ich die auch alle zu nem Word Dokument oder pdf ändern.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Fan-Helden - Blankovorlage

Beitragvon Kar éVarin » 13. September 2017, 07:25

Wow, Xancis, ich habs mal überflogen, sieht echt hammer aus!
Schade, dass der nicht festgepinnt ist, dann hätte ich ihn selbst schnelle rgefunden. Ich glaub, ich werd ihn mal nach oben puschen!
Für meinen ersten Helden bringt's mir leider nichts mehr, den werd ich später noch an Gilda schicken *freu*, aber vielleicht verbesser ich den irgendwann noch... ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Helden - Blankovorlage

Beitragvon Xancis » 13. September 2017, 07:36

Boggart hat geschrieben:Wow, Xancis, ich habs mal überflogen, sieht echt hammer aus!
Schade, dass der nicht festgepinnt ist, dann hätte ich ihn selbst schnelle rgefunden. Ich glaub, ich werd ihn mal nach oben puschen!
Für meinen ersten Helden bringt's mir leider nichts mehr, den werd ich später noch an Gilda schicken *freu*, aber vielleicht verbesser ich den irgendwann noch... ;)

Ja, das festpinnen bestimmt Gilda. Ich hoffe, mit den Vorlagen können viele eigenes Material erstellen. Das meiste ist entweder so verstreut oder gar nicht mehr online, daher habe ich mir diese Aufgabe gemacht. Ich denke aber es geht vielen, wie dir. Ich werde auch bald meinen ersten Helden einreichen, überlege aber noch ihn Teil 3 tauglich zu machen.
Kann ich also davon ausgehen, dass du mit den Vorlagen in dem Thread zurecht kommst?
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Fan-Helden - Blankovorlage

Beitragvon Kar éVarin » 13. September 2017, 08:06

So genau hab ich mir das ehrlich gesagt noch nicht angeschaut, aber mein Kopf hat mir noch drei weitere Heldenideen ausgespuckt (um damit auf 4 helden zu kommen...), also habe ich noch Gelegenheit, das im Detail zu erproben. Es ist auf jeden Fall gut, dass man das alles gesammelt finden kann.
Gilda hat meinen ersten Helden jetzt bekommen, ich glaube, bis ich mich an den zweiten mache, mach ich ein bisschen Pause ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Helden - Blankovorlage

Beitragvon Narrator » 13. September 2017, 13:14

Vielleicht hast du ja daran Interesse.
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Fan-Helden - Blankovorlage

Beitragvon Kar éVarin » 14. September 2017, 05:52

Danke für das Angebot, Narrator, aber wenn es um sowas geht, hab ich einen unglaublichen Ehrgeiz, das selbst hinzubekommen.
Und so schlecht ist mir Boggart mMn garnicht gelungen.
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Helden - Blankovorlage

Beitragvon Micha » 14. September 2017, 14:12

Nanu, da ist mir ja einiges entgangen. Ich schau z.Z. nur sehr sporadisch hier rein.

Tut mir leid, dass ich nicht früher gesehen habe, dass es Probleme mit den Dropbox-Links gibt, Boggart. Ich werd mir das heute Abend mal anschauen. Wenn ich das richtig sehe, wurde bisher nämlich kein alternativer Mirror bereitgestellt, oder?

Grüße
Micha
Micha
 
Beiträge: 32
Registriert: 14. Oktober 2015, 21:24

Re: Fan-Helden - Blankovorlage

Beitragvon Micha » 16. September 2017, 00:37

Ich hab die Dateien zwar nie gelöscht, aber aus irgendeinem Grund gingen die Links trotzdem nicht mehr:
https://www.dropbox.com/s/if1smckf86txz ... d.psd?dl=0
https://www.dropbox.com/s/yq2zlhoogdi9l ... s.psd?dl=0

Grüße
Micha
Micha
 
Beiträge: 32
Registriert: 14. Oktober 2015, 21:24

VorherigeNächste