Zurück zur Taverne

Irjas Zwillingsschwester Irja

Irjas Zwillingsschwester Irja

Beitragvon Corno » 24. November 2014, 17:31

Hallo liebe Tavernenbesucher,

vor kurzem war ja die Spielwiesn in München und es gab nochmal die Möglichkeit die Nixe Irja zu erhalten. Da sich eine Freundin zu meiner allgemeinen Begeisterung wieder für Brettspiele und Co interessiert, war sie vor Ort und hat mir eine mitgebracht. Lustigerweise hielt ich plötzlich zwei Nixen in der Hand. Ich kann mich nicht mehr genau an ihre Worte erinnern, aber vom Sinn her lauteten sie folgendermaßen: "Ich weiß ja net wozu das Ding gut sein soll. Vielleicht helfen zwei mehr." :lol: Seitdem sind die Zwillingsschwestern Irja und Irja gemeinsam auf der Suche nach der großen Liebe. Leider hat Irja Nummer 2 nun die Schnauze voll und möchte in einer Parallelwelt ihr Glück versuchen.

Mein eigentliches Vorhaben ist:
Ich hab eine Nixe zu viel. Es dürfen sich gerne diejenigen melden, die noch keine haben, weil sie z.B. beim Gewinnspiel nicht das Glück hatten, eine Nixe zu gewinnen. Bedenke: sie ist nicht signiert sondern einfach hübsch anzuschauen :lol: Der Erste der mir ne Privatnachricht schreibt und noch keine hat, dem überlasse ich sie kostenlos :)

Euch nen schönen Abend und Prost ;)
Corno
Corno
 
Beiträge: 16
Registriert: 25. Oktober 2014, 18:27

Re: Irjas Zwillingsschwester Irja

Beitragvon Horus68 » 24. November 2014, 17:43

Da ist sie wieder die alseitsbeliebte Tabvernenfreundlichkeit. Ich hin sicher du wurdest mit PN überschwemmt. Ich weiß das sachensuxher geren eine hätte, ihm wollte ich ja eigendlich eine von der Messe in Stuttgart mitbringen, nur leider gabs da keine.
(ich hab schon eine, daher ist das keine Bitte diene Zwillingsnixe mit zu schicken)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Irjas Zwillingsschwester Irja

Beitragvon Tost » 24. November 2014, 18:28

Finde Ich super, Ich habe meine zweite auch schon an meinen
Freund verschenkt und freue mich auch mal etwas anderes zu
sehen als diese Ebay-Abzocke! (http://www.ebay.de/itm/DIE-LEGENDEN-VON ... 1e956f3af9) 29€!
Wer kauft sowas???
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Irjas Zwillingsschwester Irja

Beitragvon MarkusW » 24. November 2014, 19:32

Die Nixe ist nicht mal signiert. :lol:

Ich möchte hier auch meine große Freude zum Ausdruck bringen, die solche Aktionen immer in mir auslösen! :P
Daumen hoch Corno!

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Irjas Zwillingsschwester Irja

Beitragvon Falke » 29. November 2014, 10:57

Ich habe auch noch 2 Nixen abzugeben (unsigniert).
Aber ich möchte nicht mit PNs "überschwemmt" werden.
Wer eine haben möchte, schickt mir seine Adresse per PN und antwortet bitte hier im Thread. Damit ist klar, wenn die Nixen vergeben sind.
Bei Bedarf versende ich die Nixe auch international :)
Benutzeravatar
Falke
 
Beiträge: 43
Registriert: 21. September 2013, 09:44

Re: Irjas Zwillingsschwester Irja

Beitragvon sachensucher » 29. November 2014, 12:23

Ich würde mich sehr über eine Nixe freuen!
Schreibe dir auch ne PN
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 85
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Irjas Zwillingsschwester Irja

Beitragvon Fennah » 29. November 2014, 12:43

ich würde mich auch sehr über eine freuen!
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Re: Irjas Zwillingsschwester Irja

Beitragvon Speerkämpfer » 29. November 2014, 14:35

Ich finde es einfach schön, mal was anderes zu sehen als diese Geldgierigen Verkäufer beim Ebay. Gut, dass es auch nette Menschen gibt!
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Irjas Zwillingsschwester Irja

Beitragvon Antigor » 30. November 2014, 10:53

Ich hatte auch das Glück, dass ein nettes Forummitglied mir die Nixe geschickt hat. Das find ich einfach so klasse :!: :)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Irjas Zwillingsschwester Irja

Beitragvon Fennah » 5. Dezember 2014, 22:06

Vielen Dank nochmal an Falke :!: :!: :!:
Daran hätte ich im Traum nicht gedacht, dass ich mal an eine Original Mini-Erweiterung komme... Sie wird das nächste Mal gleich mit in den Norden Reisen mit uns! :)
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Nächste