Es steht quasi alles im Titel. Ich würde meiner spielegruppe gerne schon den bruderschild bekannt machen bevor wir Legende 17 Spielen damit sie das auch verstehen allerdings spielen wir immer ohne leichter spielen. Kennt ihr vielleicht eine gute fanlegende oder Variante in denen der bruderschild vorkommt die das Spiel nicht leichter machen
Das Bruderschild hat doch die Stärkepunkte zweier Helden getauscht, oder? Das ist doch eigentlich die Eigenschaft des Schildes. Oder was meinst du mit "leichter Spielen"?
JuLei hat geschrieben:Das Bruderschild hat doch die Stärkepunkte zweier Helden getauscht, oder? Das ist doch eigentlich die Eigenschaft des Schildes. Oder was meinst du mit "leichter Spielen"?
LG JuLei
Den Schild ins Spiel zu bringen ist schon leichter spielen da er ja das Spiel vereinfacht
Mae govannen Albus, der Bruderschild macht das Spiel nunmal einfacher. Du könntest also die Spielvariante + den Ruf der Skrale/ die Fluggors spielen. Alternativ würde „Die Entdeckung des Bruderschildes“ das Spiel mMn nicht so viel erleichtern wie die offizielle Variante. LG Legolas Grünblatt