Zurück zur Taverne

15. SI Tavernenspiel: Diskussion

15. SI Tavernenspiel: Diskussion

Beitragvon Beachsearcher » 1. Februar 2025, 23:42

Hiermit eröffne ich den Diskussionsstrang zu einem neuerlichen Ausflug auf die Geisterinsel. Hier geht es zum Inselstrang

Mitspieler:
Moai
Phoenixpower
Galaphil
Beachsearcher

Oh jesses, jetzt habe ich den Salat. Ich bin Inselmeister und muss mich mit komplexen Geistern rumschlagen :shock: :roll: Okay, man wächst mit seinen Aufgaben :D

Erstes Problem...was fürn Ding möchte Phoenixpower spielen? Also ein Erdbeben habe ich bei mir nicht gefunden :shock: Ist das eine Eigenkreation :?:

Ich habe eine Bedingung - ich möchte nicht auf der thematischen Karte spielen - für alles andere bin ich offen :)

LG Beachsearcher
Beachsearcher

Re: 15. SI Tavernenspiel: Diskussion

Beitragvon Galaphil » 2. Februar 2025, 00:12

Schade, ich spiele sehr, sehr gerne auf der thematischen Karte. ;) :lol:

Als erstes möchte ich mir sehr gerne die Farbe violett sichern! Sonst vertausch ich noch was.
Und, um dich nicht zu sehr zu überfordern, spiele ich NICHT das seine Gestalt suchende Sternenlicht, sondern vielleicht etwas einfacheres... hm, das Ur-Gedächtnis war nett. Oder die Lockung der Innersten Insel. Oder doch wieder der sintflutartige Regen.
Mal schauen, was die anderen so spielen und vor allem, gegen wen wir spielen.

LG Galaphil
Galaphil

Beitragvon Moai » 2. Februar 2025, 08:00

Moin Beachsearcher
Super, dass du den SL-Posten übernimmst. :mrgreen:
Das "Erdbeben", genauer gesagt Wilder Tanz erschüttert Erde ist genauso wie Verwundetes Wasser blutet (den ich als nächsten gerne spielen möchte) ein Geist aus "Natur erwacht". Aber die beiden Geister sollten wir uns dann wohl lieber für das 16. TavSp aufheben. ;)

Ich würde es dann für den SL einfacher (für das Spiel evtl. schwerer) machen und den Pfeilschnellen Blitzschlag wählen. Den habe ich auch schon ewig nicht mehr gespielt.
Und er passt zu Gelb. :lol:

LG Moai
Moai