Hallo SI Experten,
ich habe eine Frage zu dieser Fähigkeit...
Ich habe es so interpretiert...wenn nun ein Streitmarker unter einer Stadt liegt, fügt diese in diesem Gebiet anderen Invasoren insgesamt bis zu 3 Schäden zu. Richtig?
LG Beachsearcher
Beachsearcher hat geschrieben:Btw...Eben habe ich mit der Lebenskraft der Erde in der allerletzten SP die letzte Stadt zerstört und in FS III gegen Königreich Brandenburg-Preussen auf Level 2 gewonnen. Eigentlich wollte ich zwischendrin schon aufgeben. Ich hatte ziemlich Pech mit den EK und in Runde 3 oder 4 bereits eine verödete Insel. Dazu am Schluss nur noch 3 Dahan und 3 Präsenzen auf dem Spielplan. Mein Glück war, dass ich den Städtebau größtenteils verhindern konnte und am Schluss das Ritual der Zerstörung zusammen mit den letzten 3 Dahan 2,3 x zünden konnte. So konnte ich die Städte zerstören und genügend Furcht generieren. Der Kerl ist halt seeeeehhhhhhhr laaaaaaangsam unterwegs...
Die Taktik, die ich mit der Lebenskraft immer gemacht habe, auch jede Runde wieder aufgenommen hat. Allerdings hab ich immer die Verlockungen fruchtbarer Erde und das Ritual der Zerstörung wieder aufgenommen, die Verlockungen mit der Fähigkeit wiederholt um so jede Runde den Zusatzeffekt des Rituals der Zerstörung nutzen. Das hat für mich immer Recht gut funktioniertGalaphil hat geschrieben:Bei der Lebenskraft gibt es ja die mMn irre Taktik mancher Spieler, die jede Runde das Jahr Absoluten Stillstands zurücknehmen und wieder ausspielen.
Galaphil hat geschrieben:PS: Was bedeutet 'mit den Dahan 2,3x zünden'?