Zurück zur Taverne

iPad Link

iPad Link

Beitragvon Namor » 23. November 2014, 07:03

Hallo Andori,
Ich kann nicht die Rubrik Bonusmaterial mit meinem iPad öffnen und komme nicht an den Blanko Helden. Mit dem Computer würde es gehen, aber den Helden zu erstellen geht mit Goodreader auf dem iPad am Besten. Kann mir jemand den Link zur Gestaltung für den Fremden schicken.

Danke und viele Grüsse, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: iPad Link

Beitragvon Tost » 23. November 2014, 08:49

Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: iPad Link

Beitragvon nereos » 23. November 2014, 19:27

Bei mir funktioniert auch kein Link auf der Webseite auf dem iPhone bzw. iPad ...
Im Forum geht alles super.
nereos
 
Beiträge: 98
Registriert: 8. November 2013, 10:30

Re: iPad Link

Beitragvon MilanTheHawk » 23. November 2014, 19:38

Mit dem "Photon Flashplayer für iPad" funktioniert die Andor Seite bei mir auch auf dem iPad. Ist allerdings nicht besonders schnell. Im Zweifelsfall nutze ich dann doch lieber den Laptop...

Milan
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 174
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen