4. Runde Wanderndes Wispern
Wachstumsoption 1:
Ich nehme alle Karten wieder auf die Hand, erhalte +1 Energie (insgesamt +3) und versetze das Incarna nach D1. Das Dorf dort erhält einen Streitmarker und wird nach D5 verschoben.
Ich spiele 2 Karten aus und entscheide mich bei den Wahlelementen für den Mond.
Schnelle Phase
- "Elementar-Schub" (mit den Elementen Sonne, Mond und Luft) auf den Finsteren Schemen.
- "Unergründliche Wanderungen": Ich verschiebe das Incarna nach D8, setze einen Streitmarker unter eines der Dörfer und verschiebe es nach C4. Anschließend wandert das Incarna weiter nach B3, wo das Dorf einen zweiten Streitmarker erhält und nach B4 verschoben wird.
Invasorenphase
- Beim Wüten geschieht nichts.
- Es wird nicht gebaut, aber dafür in B3 eine Seuche entfernt.
- Durch die Hirtenmigration wandert das Dorf aus B4 zurück nach B3 und das Dorf aus B7 nach B5.
- Entdecken und Eskalation ???
Verzögerte Phase
- "Gabe der wirren Kraft" auf ???
- "Zum Wahnsinn verlocken" auf B3. +3 Furcht und 2 Schaden auf das Dorf. +1 Furcht.