Zurück zur Taverne

Messe Stuttgart

Messe Stuttgart

Beitragvon Horus68 » 20. November 2014, 15:39

Ich wusste jetzt niecht wohin damit.
Komme gerade von der Spiele und Bastelmesse (Hoby und Elektronic war auch) zurück un ich muss sagen. Enttäuschend. Das ist eher eine Messe für Geschäfte und weniger für Verlage.

AUf alle Fälle war dort KEIn Kosmos Stand und deshalb auch KEIN KAmpf um Cavern und KEINE Nixe zu finden. i´m sorry
NUn bin ich aber wenigstens stoözer Besitzer von Terra Mystiak für nur 50€
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Messe Stuttgart

Beitragvon Mjölnir » 20. November 2014, 15:46

Da muss man nun das Positive sehen: Du hast ein TM (must-have), und alle, die nur wegen Cavern und Irja zur Messe gegangen wären, können sich den Weg sparen. ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Messe Stuttgart

Beitragvon ArcLight » 20. November 2014, 16:02

Mjölnir hat geschrieben:[...]und alle, die nur wegen Cavern und Irja zur Messe gegangen wären, können sich den Weg sparen. ;)


...oder gehen direkt in den Kosmos-Shop in Stuttgart :lol: , da bekommt man mit Sicherheit (Stand gestern Abend ca. 18 Uhr) noch mehrere Exemplare von "Cavern" und eventuell auch noch ein paar Nixen (nur Vermutung, gabs vor einigen Wochen dort gratis zu den Andor Spielen)
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Messe Stuttgart

Beitragvon Horus68 » 20. November 2014, 16:16

Ich hatte es mir tatsächlich kurz überlegt ob ich noch beim Kosmosshop vorbei soll. war aber einfach zu erledigt von dem ganzen rumgelaufe und suchen.
Allen die es noch nicht haben wünsche ich viel Erfolg und NICHT BEI EBAY KAUFEN BITTE
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt