Zurück zur Taverne

Die Nixe Irja im Download

Die Nixe Irja im Download

Beitragvon Mjölnir » 18. November 2014, 19:35

Hallo zusammen,

MarkusW hatte es hier bereits mitgeteilt; da es aber auch für die Wunschbrunnen ein eigenes Thema gab, bin ich mal so frei, hier noch einmal darauf aufmerksam zu machen: Die Nixe Irja kann seit heute auf der Andor-Seite heruntergeladen werden. :D
Danke, Markus, für den Hinweis.
Da ich auch für den Ruf der Skrale sowie die Wunschbrunnen die Originale für Faltkarten- und Duplex-Druck angepasst hatte, habe ich das auch gleich für die Nixe gemacht.
Alle, die bislang leider kein Glück hatten, ein Original zu bekommen, können nun auch endlich die Nixe mit auf die Reise nehmen.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die Nixe Irja im Download

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 2. Januar 2015, 18:13

Danke! :D
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr