Zurück zur Taverne

Kampf um Cavern

Kampf um Cavern

Beitragvon Horus68 » 14. November 2014, 13:53

HAtte jetzt nicht soviel Zeit um einen geegneten Treat zu suchen darum mach ich einen Neuen.
Laut post auf facebook kann Kampf um CAvern ab sofort auf der Kosmosseite betsellt und gekauft werden. Jedoch ist dort von "Restbeständen" die Rede, daher vermute ich dass dies nicht nachgedruckt wird.
Hab da gerade auch geschaut und JA es kann dort bestellt werden und auch dort steht "Der Vorrat ist begrenzt"
Vermutlich werde ich also auf der Messe keine finden
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Kampf um Cavern

Beitragvon MarkusW » 14. November 2014, 15:26

Jaaaa,
ich habe es gerade auf der Kosmos Seite gesehen.
LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Kampf um Cavern

Beitragvon Kohlhof » 14. November 2014, 16:18

Das wird wohl erstmal die Ebayverkäufer etwas eindämpfen. Hoffe, das es genug Bestand gibt.
Kohlhof
 
Beiträge: 87
Registriert: 16. Januar 2014, 16:31

Re: Kampf um Cavern

Beitragvon MarkusW » 14. November 2014, 19:04

wahrscheinlich holen sich die ebayer dort Nachschub ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis