so, der Abschluss.
Zuerst das Bild:
Wir gehen die 7 Ziele durch:
Punkte, gefordert 20.
4 Punkte von der Leitenden Biogeografin, 2 Punkte über die Publikation Bedeutung von PR in der Wissenschaftsarbeit, am Einflussboard habe ich 8 Punkte auf Gelben Feldern und 5 Marker/10 Punkte auf Roten Feldern.
In Summe 24 Punkte, also geschafft.
Ziel 1: 7+ Scheiben auf Sonarfeldern in Spalte B und C: 3 über der Ruhigen See, 3 am Fernen Hafen, 1 bei den Versunkenen Ruinen: geschafft
Erkundet weit entfernte Orte: 10+ Scheiben oder U-Boote in Spalte D oder E: das habe ich aufgegeben, drei Scheiben, kein U-Boot: nicht geschafft.
Macht Topografische Aufzeichnungen: 8+ Zonen mit mindestens 1 Scheibe oder U-Boot: ups. Da hätte ich noch einmal mehr Sonar machen müssen, da hab ich jetzt nicht aufgepasst, weil ich nur 7 Zonen in Stufe 2-4 erkundet habe. Ein Sonar im letzten Zug statt der Publikation hätte nicht mehr geholfen, da ich noch hätte hinfahren müssen, und selbst wenn ich durch den Erkundungsbonus noch eine Scheibe bekommen hätte, ich hätte keine Aktion Bewegung mehr machen können! Also: nicht geschafft (das ärgert mich jetzt, dass ich das verpasst habe).
Die Bonusziele: Teamfähig, 11 Zonen mit Scheibe/U-Boot geschafft. Wissbegierig, 6 Wissen am Ende, geschafft, Einfallsreich, 22 für Organisation und Technologie, ich habe 23, geschafft.
D.h., 5 von 7 Zielen geschafft, das 6. habe ich verdödelt, das 7. Ziel war komplett außer Reichweite.
So, das war sie also. Eine Partie Endeavor-Die Tiefsee.
Ich hoffe, ich konnte möglichst viele Gäste hier von dem Spiel überzeugen und würde mich über einen Tavernenspiel-Tauchgang sehr freuen!
Lieben Gruß, Galaphil