Phoenixpower hat geschrieben:Ich fände es natürlich sehr nett, wenn ich eine Orennah und vielleicht auch eine Ausgabe der Steine des Schicksals bekommen würde. Aber ich denke, dass die meisten, wie Qurunatobra213, schon Kontakt aufgenommen haben und eventuell bezahlt haben. Ich denke, dass da eine Neuaufteilung daher nicht so gut funktionieren würde. Ich kann verstehen, wenn man daher nicht die komplette Zuordnung durcheinanderwerfen will.
LG Phoenixpower
Hallo zusammen,
zunächt einmal möchte ich euch sagen, dass ich dieses Forum hier richtig klasse finde. Ich hoffe, dass die Taverne uns noch lange erhalten bleibt. Wie ihr an der Anzahl von meinen Beiträgen sehen könnt, bin ich eher der "stille" Mitleser. Ich bin erst vor drei Jahren auf Andor gestoßen und habe mitlerweile alles was es zu haben gibt durchgespielt. Relativ früh bin ich auf die Taverne gestoßen und finde es klasse, was für eine tolle Gemeinschaft ihr habt. Ich freue mich u.a. bei den Tavernenspielen mitzulesen und liebe die Spielausführungen von Galaphil von mir zum Teil unbekannten Spielen. Auch die ein oder Regelfrage konnte ich hier abklären, bzw. nachlesen.
Letztes Jahr habe ich davon provitiert, dass die Mitbringsel organisiert wurden und habe so auch einen signierten Grent erhalten. Da habe ich mich sehr darüber gefreut. Ich selbst hätte es nie auf die Messe geschafft. Von dem her bin ich überglücklich wenn es Mitglieder gibt, die trotz dem Aufwand sich um die kümmern, die nicht auf der Messe sind. Hut ab!
Ich finde es sehr sehr schade, dass hier einige Forumsmitglieder, die auf der Messe leer ausgegangen sind. Ich habe keinen Überblick wen dass alles betrifft. Es werden auf jeden Fall welche dabei sein, von denen die Taverne hier lebt - exemplarisch z.B. Phoenixpower. Sollte Qurunatobra213 damit einverstanden sein, würde ich meine Bonuslegende gerne zur Verfügung stellen, was auch nur fair ist. Ich habe zu Qurunatobra213 zwar schon Kontakt gehabt, warte aber noch auf eine abschließende Rückmeldung. Ich gehe davon aus, dass die Bonuskarten noch nicht in der Post sind. Wer dann von den "Leerausgegangenen" in den Genuß kommt dürft ihr gerne entscheiden.
Liebe Grüße vom Beachsearcher