Zurück zur Taverne

Mitbring Aktion Bonuslegende „Orennah“ Spiel Essen 2024

Re: Mitbring Aktion Bonuslegende „Orennah“ Spiel Essen 2024

Beitragvon Bergfeld » 6. Oktober 2024, 10:02

Phoenixpower hat geschrieben:Ich bin mit traurigen Nachrichten hier. Leider ist Orennah mittlerweile auch vergriffen. Ich bin gleich als erstes zu Kosmos gelaufen, konnte aber keine einzige mehr ergattern :(

Hey,
Kein Problem, trotzdem Danke für deine Bemühungen!
Bergfeld

Beitragvon Phoenixpower » 6. Oktober 2024, 16:49

Ich fände es natürlich sehr nett, wenn ich eine Orennah und vielleicht auch eine Ausgabe der Steine des Schicksals bekommen würde. Aber ich denke, dass die meisten, wie Qurunatobra213, schon Kontakt aufgenommen haben und eventuell bezahlt haben. Ich denke, dass da eine Neuaufteilung daher nicht so gut funktionieren würde. Ich kann verstehen, wenn man daher nicht die komplette Zuordnung durcheinanderwerfen will.

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon Beachsearcher » 6. Oktober 2024, 17:39

Phoenixpower hat geschrieben:Ich fände es natürlich sehr nett, wenn ich eine Orennah und vielleicht auch eine Ausgabe der Steine des Schicksals bekommen würde. Aber ich denke, dass die meisten, wie Qurunatobra213, schon Kontakt aufgenommen haben und eventuell bezahlt haben. Ich denke, dass da eine Neuaufteilung daher nicht so gut funktionieren würde. Ich kann verstehen, wenn man daher nicht die komplette Zuordnung durcheinanderwerfen will.

LG Phoenixpower

Hallo zusammen,

zunächt einmal möchte ich euch sagen, dass ich dieses Forum hier richtig klasse finde. Ich hoffe, dass die Taverne uns noch lange erhalten bleibt. Wie ihr an der Anzahl von meinen Beiträgen sehen könnt, bin ich eher der "stille" Mitleser. Ich bin erst vor drei Jahren auf Andor gestoßen und habe mitlerweile alles was es zu haben gibt durchgespielt. Relativ früh bin ich auf die Taverne gestoßen und finde es klasse, was für eine tolle Gemeinschaft ihr habt. Ich freue mich u.a. bei den Tavernenspielen mitzulesen und liebe die Spielausführungen von Galaphil von mir zum Teil unbekannten Spielen. Auch die ein oder Regelfrage konnte ich hier abklären, bzw. nachlesen.

Letztes Jahr habe ich davon provitiert, dass die Mitbringsel organisiert wurden und habe so auch einen signierten Grent erhalten. Da habe ich mich sehr darüber gefreut. Ich selbst hätte es nie auf die Messe geschafft. Von dem her bin ich überglücklich wenn es Mitglieder gibt, die trotz dem Aufwand sich um die kümmern, die nicht auf der Messe sind. Hut ab!

Ich finde es sehr sehr schade, dass hier einige Forumsmitglieder, die auf der Messe leer ausgegangen sind. Ich habe keinen Überblick wen dass alles betrifft. Es werden auf jeden Fall welche dabei sein, von denen die Taverne hier lebt - exemplarisch z.B. Phoenixpower. Sollte Qurunatobra213 damit einverstanden sein, würde ich meine Bonuslegende gerne zur Verfügung stellen, was auch nur fair ist. Ich habe zu Qurunatobra213 zwar schon Kontakt gehabt, warte aber noch auf eine abschließende Rückmeldung. Ich gehe davon aus, dass die Bonuskarten noch nicht in der Post sind. Wer dann von den "Leerausgegangenen" in den Genuß kommt dürft ihr gerne entscheiden.

Liebe Grüße vom Beachsearcher
Beachsearcher

Beitragvon Dwain Zwerg » 6. Oktober 2024, 18:07

TroII hat geschrieben:Ich bin danach noch Michael Menzel begegnet (der hat anderswo Spiele signiert) und konnte mir meine Orennah sogar signieren lassen.
Hast du das Spiel „Camarque“ ausprobiert, wenn du sowieso vor Ort warst? Sehr zu empfehlen!

PS: Ja, ich war auf der Spiel (Do & Sa) und dieses Jahr kein „Mitbringer“, weil ich nicht wirklich viel Zeit direkt vor der Spiel hatte um ins Forum zu schauen. Tatsächlich habe ich für mich selbst von allen Promos jeweils eines (teilweise (z.B. von Kosh bei Mischwald) signiert) bekommen, bis auf „Dorfromantik – Wetterau“ (habe sie jetzt bei Thalia bestellt, wo sie angeblich erst nächste Woche reinkommen). Hätte nicht gedacht, dass die Promos so schnell aus waren (und habe ich nicht mitbekommen, weil ich bei Komsos genau einmal direkt donnerstags morgens da war und ansonsten nicht). Bei Dorfromantik war das ja zu erwarten, aber bei Andor?!
Dwain Zwerg

Beitragvon Max » 6. Oktober 2024, 18:55

Lieber beachsearcher,

Dein Angebot ist wirklich sehr nett und ehrenwert! Phoenixpower war der einzige Mitbringer, der leer ausgegangen ist und wäre somit derjenige, der die Legende wohl am ehesten „verdient“ hat. Das ganze müsste dann unter euch; beachsearcher, Qurunatobra213 und phoenixpower geklärt werden…
Max

Beitragvon AnThiBoGer » 6. Oktober 2024, 23:16

Ich hoffe noch drauf das der ein oder andere mitbringen von Donnerstag und oder Freitag ein paar mehr besorgt haben. Und sich ein Durcheinander bei einer ggf Neuverteilung in Grenzen hält.

Ich würde erstmal auf diverse Rückmeldung der anderen Mitbringer warten.

Max Schaft das schon.

Vermutlich wird es die Erweiterung auch im normalen Shop zu Erwerben geben. Wie Grent letztes Jahr. Außerdem hoffe ich noch auf ne Download Version.

Es kann eigentlich nicht im Sinne von Michael Menzel und Kosmos sein das Leute auf eBay davon profitieren.

Wie schon geschrieben bin ich auch nicht unbedingt drauf fixiert es im Original Druck zu besitzen ein offizielle digitale Version reich mir schon. Ich fände es nur schade wenn Phoenixpower leer ausgeht.
AnThiBoGer

Beitragvon TroII » 7. Oktober 2024, 07:04

Ich habe (zusätzlich zu meinem eigenen Zeug) 4 Orennahs mitgenommen. Also so viele, wie laut Liste anstanden.
(Und keine weiteren Steine des Schicksals. Schade insofern, dass sie bei der Knappheit auf jeden Fall ihren Weg gefunden hätten...)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Phoenixpower » 7. Oktober 2024, 09:37

Dass irgendwer mehr mitgenommen hat, als gefordert, halte ich für recht unwahrscheinlich. Kostet doch jeweils 5€. :(

Bin ich echt der einzige Mitbringer, der erst am Samstag auf die Messe gekommen ist? Ich wäre nie davon ausgegangen, dass die Promos am Samstag nicht mehr da gewesen wären. Nächstes Mal müssen wir dann alle Promos definitiv am ersten Tag organisieren :roll:

Ich danke dir für dein Angebot, Beachsearcher. Damit stellst du mich natürlich vor ein Dilemma. Ich stelle dir daher die Frage: Bist du dir wirklich sicher, dass du Orennah abtreten willst? Natürlich will ich sie haben, wegnehmen will ich sie dir aber auch nicht :)

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon Schlafende Katze » 7. Oktober 2024, 11:51

Ich hab insgesamt drei Orennahs.
Für eine hat Baba schon mit mir Kontakt aufgenommen, ansonsten hab ich noch nicht meine Mails gecheckt. Aber ich hab leider nicht mehr, wie auf dem Plan standen.

Da ich die Zuteilung zu spät gesehen habe, könnte ich am Freitag leider sich keine Steine mehr fürs Forum ergattern...
Schlafende Katze

Beitragvon AnThiBoGer » 7. Oktober 2024, 11:57

Phoenixpower hat geschrieben:[...] Ich wäre nie davon ausgegangen, dass die Promos am Samstag nicht mehr da gewesen wären. Nächstes Mal müssen wir dann alle Promos definitiv am ersten Tag organisieren :roll: [...]

davon ist wohl keiner ausgegangen.

Ich finde es aber auch von Kosmos etwas ungünstige das die ihre Kontingent nicht gut auf die Tage verteilt haben.
AnThiBoGer

VorherigeNächste