Zurück zur Taverne

Fanshop?

Fanshop?

Beitragvon SteveK87 » 8. November 2014, 21:16

Hallo zusammen,

wie ich sehe, gibt es Andor schon seit über 1 Jahr. Und die Fangemeinschaft wächst immer mehr. Wurde eigentlich schon über die Errichtung eines Fanshops gesprochen? Wäre doch schön, wenn man morgens aufsteht und einen Kaffee trinken möchte und vor die Tasse von seinem Lieblingshelden in der Hand hält. Poster, Buttons, Mauspads, T - Shirts, etc. Das wäre doch Mal eine gute Idee oder?

Grüße, Stefan
SteveK87
 
Beiträge: 96
Registriert: 14. Oktober 2014, 15:53
Wohnort: Hütte Feld 24. Bei Waldbrand oder erfolgreichem Bestehen einer Legende, in der Taverne

Re: Fanshop?

Beitragvon Mjölnir » 8. November 2014, 21:24

Hallo Stefan,

diese Idee wurde natürlich schon angesprochen, auch mehrfach. Derzeit ist dazu jedoch nichts geplant oder beabsichtigt.

:)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fanshop?

Beitragvon Hadria » 9. November 2014, 16:03

Eine aehnliche Frage gab es auch schon hier. Da hat auch MM drauf geantwortet.
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste