Zurück zur Taverne

kann Stinner mal zur taverne?

kann Stinner mal zur taverne?

Beitragvon andorfan » 3. November 2014, 17:54

mir gefällt der held stinner sehr, wieso macht er nicht einmal eine reise nach andor in die taverne?
könnte er einmal in dertaverne zu gast sein?
ich würde mich sehr freuen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

LG andorfan ;)
andorfan
 
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2014, 18:16

Re: kann Stinner mal zur taverne?

Beitragvon Antigor » 4. November 2014, 14:00

In meiner nächsten Fan-Legende kann er in die Taverne. :lol: Allerdings nur in die platte Taverne auf dem Spielplan. :lol: In unseren "richtigen" Taverne als Tavernengast wird er vermutlich nicht kommen, ich betone vermutlich, da wir ihn ja alle schon kennen. Bragor und Co. waren bisher nur zum Kennenlernen hier. :) Es könnte aber trotzdem sein.

Edit: Ich spiel im Norden auch immer mit Stinner, mir gefällt er auch. :)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: kann Stinner mal zur taverne?

Beitragvon Nick » 27. November 2014, 22:09

Naja, ausgeschlossen ist es (glaube ich) nicht, das Grundspiel mit Stinner zu spielen. Aber auf diesem Spielplan ist er ja leider genau so benachteiligt wie Kram im Norden.
Also wenn, dann vermutlich lediglich für einen Umtrunk ;)
Benutzeravatar
Nick
 
Beiträge: 7
Registriert: 9. März 2014, 17:32
Wohnort: Niederrhein

Re: kann Stinner mal zur taverne?

Beitragvon MarkusW » 27. November 2014, 23:39

Neue Sonderfähigkeit Stinner:
In Andor kann Stinner mit dem Fernrohr auch über den Fluss sehen. :lol:
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: kann Stinner mal zur taverne?

Beitragvon Speerkämpfer » 28. November 2014, 05:22

:lol:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: kann Stinner mal zur taverne?

Beitragvon Garz der Händler » 28. November 2014, 06:00

Man könnte ja auch einfach das Schiff in das Grundspiel integrieren.
So als Flussbarke um schneller von A nach B zu kommen. ;)
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 201
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: kann Stinner mal zur taverne?

Beitragvon Horus68 » 28. November 2014, 07:57

Garz der Händler hat geschrieben:Man könnte ja auch einfach das Schiff in das Grundspiel integrieren.
So als Flussbarke um schneller von A nach B zu kommen. ;)

Bewegungsmuster ähnlich wie Irlok? kann er dann zusätzlich UNTER Brücken durchfahren und wo kann man die ausbauten machen (Wasserfall nähe BdL?) Kann er die Aldebaran dann auch in der Mine durch den geheimen See steuern OHNE eine entsprechende Ereignisskarte auszulösen?

Na ja Geschichtlich (als Randfigur) könte man ihn schon ein einer Legende in der Taverne einsetzten, er überbringt dort dann den helden eine botschaft und begleitet sie zum Meer, dann gehts aber auf dem Nordplan weiter
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: kann Stinner mal zur taverne?

Beitragvon Garz der Händler » 28. November 2014, 12:05

@Horus 68

Das war eigentlich nur so eine spontane Idee. Gedanken mir darüber noch nicht so große gemacht. :roll:
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das Schiff einfach alle Felder die Irlok auch benutzt befahren darf und dabei unter den Brücken herfahren kann.
Die Schiffsausbauten könnten in der Mitte des Spielplans am Fluss vorgenommen:
Da ist ja so ein kleines Bauernhaus mit 2 kleinen Ruderbooten (Feldzahl weiß ich gerade nicht) :)
Ansonsten sollte das Schiff halt in eine etwas schwierigere Legende eingebaut werden, in der mehr/stärkere Monster auftauchen oder man viel von Nord nach Süd laufen muss.

In der Mine könnte man es mMn auch gut einsetzen... Mglw. eine bestimmte Menge an Willenspunkten zahlen und dann mit dem Schiff über den See übersetzen.

Soweit meine Gedanken dazu. ;)
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 201
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: kann Stinner mal zur taverne?

Beitragvon Tost » 28. November 2014, 12:21

Da ist ja so ein kleines Bauernhaus mit 2 kleinen Ruderbooten (Feldzahl weiß ich gerade nicht) :)

Ich glaube Feld 32.
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: kann Stinner mal zur taverne?

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 28. November 2014, 15:14

Tost hat geschrieben: Ich glaube Feld 32.

Glauben ist gut, wissen ist besser:
Es ist wirklich Feld 32 :D
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr