Zurück zur Taverne

Andor Junior Erweiterung - kleines Detail aufgefallen:)

Andor Junior Erweiterung - kleines Detail aufgefallen:)

Beitragvon Max » 22. Mai 2024, 08:53

IMG_5403.jpeg
Als ich gestern mit meiner Tochter Lotta endlich mal die Andor Junior Erweiterung „Die Gefahr aus dem Schatten“ gespielt habe, ist ihr folgendes aufgefallen, und ich weiß gar nicht ob es euch auch schon aufgefallen ist (siehe Foto) :)
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 94
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: Andor Junior Erweiterung - kleines Detail aufgefallen:)

Beitragvon Qurunatobra213 » 22. Mai 2024, 13:28

Schönes Detail! Wird für die 3D Rietburg spannend sein!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Andor Junior Erweiterung - kleines Detail aufgefallen:)

Beitragvon Towa » 22. Mai 2024, 13:36

Das war tatsächlich schon mal Bild der Woche: viewtopic.php?f=15&t=6843&p=89298#p89298 :)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2048
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Andor Junior Erweiterung - kleines Detail aufgefallen:)

Beitragvon Max » 22. Mai 2024, 13:50

Ach Menno… ich hatte das Forum noch durchforstet ob das Thema schon mal da war…aber beim Bild der Woche habe ich nicht geguckt… :oops: :D
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 94
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: Andor Junior Erweiterung - kleines Detail aufgefallen:)

Beitragvon Kar éVarin » 22. Mai 2024, 14:32

Das "mal wieder" beim Text zum BdW bezieht sich übrigens hierauf: https://wiki.dominionstrategy.com/index ... ed_box.jpg

Ob es irgendwo anders auch noch ein solches Extende Cover von Micha gibt, das weiß ich allerdings nicht...
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2344
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)