Zurück zur Taverne

Seekarte?

Seekarte?

Beitragvon Tost » 2. November 2014, 10:19

Hallo zusammen,
Ich wollte fragen, ob es noch Karten vom Hadrischen Meer und Hadria geben wird.
Etwas in diese Richtung wurde ja schon von Merrik auf der Tavernenparty (viewtopic.php?f=10&t=548&start=20#p4550)angedeutet,
in der Geschichte (http://legenden-von-andor.de/story/ken- ... und-gilda/) von Merrik steht das auch. Geht es dort nur um die Aufgaben in den Legenden 8 und 10 oder wird es noch "echte" Karten geben?
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Seekarte?

Beitragvon Michael Menzel » 2. November 2014, 15:29

Hallo Tost,

ja, bestimmt wird es auch eine Karte des Nordens geben. Ich bin nur bisher noch nicht dazu gekommen. Wir geben bescheid wenn es soweit ist.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Fanpaket?

Beitragvon Falke » 5. November 2014, 22:31

Hallo Micha,

in der "Reise in den Norden" habt ihr wieder gezeigt, wie wichtig euch die Fanlegenden sind. Nicht nur, dass der Spielplan an den des Grundspiels anlegbar ist und sich die Zahlen nicht in die Quere kommen - sondern auch die Figuren ohne Bestimmung haben einiges Potential. Für mich gehört zu einer gelungenen Fanlegende aber auch ihre grafische Gestaltung. Dabei waren die Karten der Vorder-/Rückseite des Grundspiels bisher sehr hilfreich. Für neue Legenden warte ich auf die neuen Karten ...
Wäre es möglich auch andere Grafiken des Spiels zur Verfügung zu stellen? So eine Art Fanpaket? Das würde die Sache deutlich vereinfachen und das Ergebnis wäre sicher besser als vom Scanner :?

Viele Grüße
Falke
Benutzeravatar
Falke
 
Beiträge: 43
Registriert: 21. September 2013, 09:44

Re: Seekarte?

Beitragvon Tost » 29. November 2014, 16:57

Hallo,
jetzt wo auch die Nord-Karte raus ist, einen großen
Dank an Micha dafür, kommt auch noch die
Karte von Hadria raus?
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)