@Katze: Ich nehme an, dass du da bereits den Grent für dich selbst herausgerechnet hast, dass es also von dir 6 Grents für die Tavernengemeinschaft sind.
@Alle Mitbringer: Wir haben wir nach aktuellem Stand 18 von 35 Grents. Die übrigen 4 sollten sich also
noch 17 Grents aufteilen.
Weiterhin benötigen wir:
- 35x "Die Bruderfeuer" (Andor)
- 34x "Die Verstärkung" (Robin Hood)
- 32x "Der Drachenschatz" (Drachenhüter)Wir haben also 32 Sets aus allen drei ME, 2 Sets nur aus Andor und RH und zuletzt ein einzelnes Bruderfeuer. Aus Organisations- und Portospar-Gründen wäre es am besten, wenn jeder (außer before natürlich) am Ende mindestens so viele Sets einsammelt, wie er Grents hat.
Ich plane außerdem, Montag-Mittag die Zuteilung machen. Bis dahin wäre es gut, wenn alle Mitbringer schreiben, wie viel sie wovon mitgenommen haben.
@Alle potentiellen Empfänger:
Wenn noch jemand Grent oder sontige Erweiterungen möchte, der nicht in der Liste ist (AM BESTEN NOCHMAL KONTROLLIEREN), dann unbedingt heute mitteilen! Morgen ist die Autogrammstunde!Und zu guter Letzt an die, die bereits einen Grent eingesammelt haben:
1. Ich gehe recht in der Annahme, dass "Die Prophezeiung der Urdrachen" fest bei Grent dabei ist? (Andernfalls könnten bis zu drei Grent-Mitbringer sie weglassen.)
2. Ich würde mich Butterbrotbärs Bitte anschließen, ob jemand uns verraten könnte, was Grent denn so kann... Wenn ihr Bedenken habt, unsere Neugierde vorschnell aufzulösen, gerne auch wie
Phéaghôn damals mit Jarid.
Gruß, TroII