Zurück zur Taverne

SPIEL 2023 Mitbringsel

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Moai » 5. Oktober 2023, 18:37

Schlafende Katze hat geschrieben:Isst noch jemand in Bochum im Hotel?

Wir werden am Freitag Abend ebenfalls in Bochum sein und auch im Hotel übernachten. (H+-Hotel, in der Nähe von Starlight Express)
Da wir jedoch beide am Freitag noch arbeiten müssen, kann es recht spät werden mit der Ankunft.

Dwain Zwerg hat geschrieben:@Mitbringer: Wollen wir (oder zumindest ein paar) uns vielleicht irgendwann noch einmal auf der Messe treffen. Dann könnten wir z.B. auch zusammen die Drachenhüter (auch wenn ich eigentlich nicht vorhabe sie zu kaufen, möchte ich sie zumindest mal ausprobieren, vielleicht entscheide ich mich dann ja noch um) ausprobieren …

Von meiner Seite aus gerne.

LG Moai
Moai

Beitragvon Butterbrotbär » 5. Oktober 2023, 18:40

Danke, ihr tapferen Heldenergatterer! :P
Mag jemand von euch zeigen, was Grent so kann? ;)
LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon ShronderSkral » 5. Oktober 2023, 19:43

Ein großes Dankeschön an alle mitbringer und das großzügige bezahlen im Vorhinein.

Vorher überweisen ist natürlich selbstverständlich bei dem „Risiko“ , was ihr dabei eingeht. Aber 12 - 2 Heldentafeln am ersten Tag klingt ja erstmal nicht schlecht. Viel Glück und natürlich viel Spaß an alle vor Ort :D
ShronderSkral

Beitragvon Towa » 5. Oktober 2023, 19:47

Ich bin am Samstag da und bin in eienm Hotel in Essen.
Dwain Zwerg hat geschrieben:@Mitbringer: Wollen wir (oder zumindest ein paar) uns vielleicht irgendwann noch einmal auf der Messe treffen. Dann könnten wir z.B. auch zusammen die Drachenhüter (auch wenn ich eigentlich nicht vorhabe sie zu kaufen, möchte ich sie zumindest mal ausprobieren, vielleicht entscheide ich mich dann ja noch um) ausprobieren …

Bei der Autogrammstunde werden wir ja sowieso alle sein. Letztes Jahr war es so, dass erst alle in der Schlange den Bonuscomic zur Graphic Novel bekommen haben und dann die Andori aus der Taverne für die anderen Andori welche mitnehmen konnten. Vielleicht wird es ja wieder so ablaufen.
Towa

Beitragvon Beachsearcher » 5. Oktober 2023, 19:53

An alle Messebesucher...zunächst einmal vielen lieben Dank fürs Organisieren, Anstehen, Materialien einsammeln und auch Geld auslegen. Ich finde es super stark was für eine tolle Gemeinschaft wir hier in der Taverne sind. Egal wie viel ihr so ergattern könnt und ob es für alle reicht - ich freue mich über jedes Teilchen und weiß es zu schätzen.

Wünsche euch viel Spaß auf der Messe.

Liebe Grüße vom Beachsearcher
Beachsearcher

Beitragvon Phönix » 6. Oktober 2023, 10:40

Auch von mir ein großes Dankeschön. Eine Frage: Gibt es jetzt genug Grents für alle?

Viel Spaß auf der Messe
LG Phönix
Phönix

Beitragvon Moria » 6. Oktober 2023, 14:25

Hallo,

ich bin schon länger nicht mwhr in dem Forum gewesen. Ich war vor ein paar Jahren sls "Galador" im Forum, kenne mein Passwort jedoch nicht mehr. Da ich nicht zur Messe kann, habe ich mich an die Mitbringaktion von damals erinnert. Ich spiele momentan nicht so viel Andor und benötige deshalb keine Andor-Erweiterung. Ist auch komisxh hier zu schreiben, weil ich lange nicht aktiv war, aber ihr seid meine beste Chance.

Ich wollte aber fragen, ob mir zufällig jemand die Lorcana Promo Donald von Ravensburger mitbringen kann.
Moria

Beitragvon Schlafende Katze » 6. Oktober 2023, 15:01

Ich kann ebenfalls 6 Grents beisteuern.
Schlafende Katze

Beitragvon TroII » 6. Oktober 2023, 15:44

@Katze: Ich nehme an, dass du da bereits den Grent für dich selbst herausgerechnet hast, dass es also von dir 6 Grents für die Tavernengemeinschaft sind.

@Alle Mitbringer: Wir haben wir nach aktuellem Stand 18 von 35 Grents. Die übrigen 4 sollten sich also noch 17 Grents aufteilen.
Weiterhin benötigen wir:
- 35x "Die Bruderfeuer" (Andor)
- 34x "Die Verstärkung" (Robin Hood)
- 32x "Der Drachenschatz" (Drachenhüter)

Wir haben also 32 Sets aus allen drei ME, 2 Sets nur aus Andor und RH und zuletzt ein einzelnes Bruderfeuer. Aus Organisations- und Portospar-Gründen wäre es am besten, wenn jeder (außer before natürlich) am Ende mindestens so viele Sets einsammelt, wie er Grents hat.

Ich plane außerdem, Montag-Mittag die Zuteilung machen. Bis dahin wäre es gut, wenn alle Mitbringer schreiben, wie viel sie wovon mitgenommen haben. :)

@Alle potentiellen Empfänger: Wenn noch jemand Grent oder sontige Erweiterungen möchte, der nicht in der Liste ist (AM BESTEN NOCHMAL KONTROLLIEREN), dann unbedingt heute mitteilen! Morgen ist die Autogrammstunde!

Und zu guter Letzt an die, die bereits einen Grent eingesammelt haben:
1. Ich gehe recht in der Annahme, dass "Die Prophezeiung der Urdrachen" fest bei Grent dabei ist? (Andernfalls könnten bis zu drei Grent-Mitbringer sie weglassen.)
2. Ich würde mich Butterbrotbärs Bitte anschließen, ob jemand uns verraten könnte, was Grent denn so kann... Wenn ihr Bedenken habt, unsere Neugierde vorschnell aufzulösen, gerne auch wie Phéaghôn damals mit Jarid. ;)

Gruß, TroII
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Towa » 6. Oktober 2023, 18:00

Dann werden ich morgen versuchen, 4 (+1) Grents zu bekommen.
Towa

VorherigeNächste