Zurück zur Taverne

stay in the shadow

Re: stay in the shadow

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 13. November 2020, 19:09

Mjölnir hat geschrieben:
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Entweder haben sie Meister Menzel genommen, weil er der Illustrator und Autor der Trilogie ist, oder damit man nicht herausfindet, wer der Autor ist.

...oder weil Micha einfach der Lizenzgeber des Andor-Universums ist...?! Wäre ja nur folgerichtig, die Verantwortung zu haben.
Naja, bald wissen wir´s. :)
kram1 hat geschrieben:Mir ist aufgafallen, dass in dem Datenschutz die Rede von einem Forum und einem Newsletter ist. Was könnte das bedeuten? :?:

Ich glaube ich hab die Lösung:
die Seiten Datenschutz und Impressum aus http://stay-in-the-shadows.com haben exakt den selben Text wie die Seiten Datenschutz und Impressum aus http://legenden-von-andor.de

AB
(Dieser Beitrag hat gleich viele Links wie die Beiträge von Spamern :lol: )
AB von dem Andorwiki

Beitragvon kram1 » 13. November 2020, 19:36

Ja, vielleicht ist es eine "aktualisierung" von der Andor Seite. Das würde auch das gerede von einem Forum und einem Newsletter erklären. Ich glaube, dasss ist es! :D
kram1

Beitragvon Towa » 13. November 2020, 21:17

kram1 hat geschrieben:Ja, vielleicht ist es eine "aktualisierung" von der Andor Seite. Das würde auch das gerede von einem Forum und einem Newsletter erklären. Ich glaube, dasss ist es! :D

Nein, wie AB schon gesagt hat, sind es die normale Andor-Datenschutz- und Impressum-Seite, die du auch hier im Forum unten anklicke knnst. Die Seiten wurden nicht extra für stay-in-the-shadows.de erstellt.
Towa

Beitragvon Echo » 13. November 2020, 22:34

Letzten Endes heißt es ja doch für uns alle geduldig sein und abwarten was passiert ;)
Echo

Beitragvon Dwain Zwerg » 14. November 2020, 10:59

Bergfeld hat geschrieben:Den Link mit Norderland habe ich wohl übersehen.
Wow, der Entwurf gefällt mir extrem gut. Die Blautöne sorgen für eine kühle und düstere Atmosphäre.
Das Cover gefällt mir ehrlich gesagt besser als das offizielle. :D

Mir gefällt dieses Cover auch besser :!:
Dwain Zwerg

Beitragvon Kar éVarin » 14. November 2020, 19:53

Das Bild an sich ist aber schon bekannt: siehe hier, recht weit unten im Beitrag.

Gruß
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon Moai » 14. November 2020, 20:38

Hallo Boggart

Vielen Dank für den Link. Ich muss gestehen, dass ich das Thema noch gar nicht kannte. Wer weiss, welche "Schätze" bei den älteren Beiträgen so zutage gefördert werden.
Mir gefällt besonders die Idee von einem Spielpan rund um den Baum der Lieder (der aber leider verworfen wurde). Das wäre doch noch was für eine kleine Erweiterung. Und auch die früheren Cover-Entwürfe finde ich sehr gelungen.

LG Moai
Moai

Beitragvon Kar éVarin » 15. November 2020, 18:27

Hallo Moai!

Es hat auch bei mir erstaunlich lang gedauert, bis mir das Thema wieder eingefallen war. Aber es lohnt sich (fast) immer, in alten Threads zu stöbern! Da habe ich, vor allem am Anfang, Stunden, wenn nicht Tage mit verbracht :D

Ich glaube allerdings nicht, dass der Spielplan um den BdL verworfen wurde, er wurde nur in den Minenspielplan integriert. Oder die Legendenleiste wanderte von der Mitte zum Rand ;)

Übrigens ist auch der Name Norderland nicht ganz verloren gegangen: nORderlAND

Grüße
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon Moai » 15. November 2020, 21:19

Boggart hat geschrieben:Ich glaube allerdings nicht, dass der Spielplan um den BdL verworfen wurde, er wurde nur in den Minenspielplan integriert. Oder die Legendenleiste wanderte von der Mitte zum Rand ;)

Stimmt. So gesehen richtig, dass er integriert wurde. Ich dachte da nur an einen etwas "detailierteren" Plan, wo die Helden quasi auch um den Baum herumlaufen können.

LG Moai
Moai

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 15. November 2020, 23:14

Höchst interessant, was da alles zu Tage befördert wurde :shock:

Beeindruckend, wie sehr sich das ganze dann noch geändert hat. Ich hätte gedacht, das das UI (Heldentafeln, Kreaturenleiste, Sonnenaufgangsfeld) dem jetzigen viel ähnlicher wäre... Cool, solche Entwürfe auch zu sehen.

"Norderland" wäre doch eine tolles Stichwort für eine Geschichte, muss ich mir aufschreiben.

LG, WW
Wachsamer Waldläufer

VorherigeNächste