Du hattest Recht, eine 10 oder 12 war wirklich sehr hilfreich...
48 hätte nur genügt, wenn ich den Sand der Temm einmal eingesetzt hätte und 47 nur, wenn ich den Sand der Temm zweimal eingesetzt hätte, aber 50 waren ausreichend!
Plötzlich haben alle eine Stunde mehr - was machen wir jetzt nur?
Ich schlage vor, erst Brücke zu reparieren, ab morgen wissen wir dann auch, wo die letzte Statue auftaucht. Jetzt zu Garah zu hetzen bringt denke ich nicht viel, Naraven käme voraussichtlich ohnehin erst in zwei Tagen bei ihr an.
Also leicht modifizierter Vorschlag von vorhin:
- Leander gibt Knochenhelm, 2 Gold und benutzten Mera-Stein an Arbon und bekommt halben TS, dann geht er mit dem TS nach 37 und leert Quelle (0h)
(Anmerkung: Ich lasse ihn das Gold weitergeben, weil er, falls er jetzt oder irgendwann später beide Rietgrasblüten zur SP-Generierung nutzt, damit keinen weiteren SP sinnvoll kaufen könnte. Wenn wir möchten, dass er einen Tinkschlauch kauft oder dass später Arbn eine RGB einsetzt, dann kann er die zwei Gold auch behalten.)
- Arbon schickt Meres nach 7 (2h)
- Naraven beendet Tag
- Leander geht nach 50 und hebt Rietgrasblüte auf (2h)
- Arbon legt mit Meres Skral hin (1h)
- Leander geht nach 44 und besänftigt Arbak (für den SP) (1h)
(Anmerkung: Oder meint ihr, wir brauchen beide Rietgrasblüten noch? Ich denke, dass eine auf jeden Fall genügen sollte.)
- Arbon geht mit Tulgori und Hallgard nach 34 (1h)
(Anmerkung: Das ist sinnvoll, wenn wir morgen Naraven den Brunnen leeren lassen wollen. Wenn Arbon das tun soll kann er besser gleich nach 38 gehen.)
- Leander geht nach 65 und kauft 5 SP (1h)
- Arbon beendet Tag
- Leander setzt KdRM ein (um Gors und Skrale aufzuhalten) und beendet Tag
Sonnenaufgang, H wird ausgelöst
Aktualisierung