Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Mjölnir » 8. Oktober 2016, 17:29

Cerone hat geschrieben:Auf der anderen Seite kann man sagen: Wenn sogar bei Facebook für diesen Thread hier gepostet wird und das Kosmos-Team diese Gespräche hier mitbekommt, dann werden sie sich sicherlich auch nicht wundern, wenn der ein oder andere am Stand etwas mehr als die übliche Menge an Promos mitnehmen möchte. ;)

Das setzt voraus, dass der, der die fb-Beiträge schreibt denen, die die Eara´s ausgeben, Bescheid sagt... :) Aber da diskutiere ich auch notfalls, und bis jetzt, muss ich sagen, waren die Mitarbeiter immer seeehr locker drauf und hatten Verständnis für die Spiele-Nerds. ;)

Cerone hat geschrieben:Ansonsten, was Verteilung betrifft: Vielleicht sollte man die Masse der Mitbringsel an einen Jemand schicken, der die ganze Sache verwaltet und an alle Einzelnen verteilt. Das dies jedoch fast schon ein buchhalterischen Aufwand mit sich zieht, spräche nichts dagegen diesen Jemand bei den Bezahlungen (7€ + Porto) vielleicht minimum einen Euro mehr zu überweisen. Als gerechte Aufwandsentschädigung - schließlich sollen sich doch alle Beteiligten freuen dürfen.

Kann man machen; für mich kann ich das aber ausschließen. Im letzten Jahr habe ich einige Mini-Erweiterungen (Karten) auch ganz ohne Bezahlung verschickt. Wegen 60ct. Porto für eine Handvoll Leute... da kam ich mir auch irgendwie doof vor. Eara´s sind größer, und da ist das was Anderes, aber mir persönlich reicht das auch, wenn ich meine Ausgaben zurück habe. Kein verwegener Wunsch, glaube ich, bei 47x7€... :lol:
Im Hinblick auf einen Zentralversand stimme ich Seekrieger zu. Wer nach der Messe was übrig hat, sagt hier Bescheid, und dann werden sich Sender und Empfänger schon einig. :)
Mjölnir

Beitragvon before » 9. Oktober 2016, 04:51

Ich bin ja ganz erschrocken, als ich das auf Facebook lass....... Noch bevor ich es hier lass.
Dachte mir dann nur, das dann der Forums Beitrag hier, explodieren wird und ein Haufen neu Anmeldungen geben wird.

Ich werd versuchen zu bekommen was geht.
Möchte es aber auch nicht übertreiben.
Nicht dass die dann denken, ich möchte das teuer bei eBay verkaufen. Den das möchte ich nicht.
Und ja, ich habe Andor T-Shirts.
before

Beitragvon alienmast » 9. Oktober 2016, 08:49

Ich war auch sehr verwundert das man im Facebook einen Link hier auf diesen Forumchat gepostet hat, es wird ja so schon schwierig genug die Liste abzuarbeiten und ist dann sicher mit einigem Aufwand für die Messeteilnehmer verbunden! Mal sehen wie man am Kosmosstand mit dem sichtbaren Bedarf hier dann umgeht!
alienmast

Beitragvon hypertraxs » 9. Oktober 2016, 10:25

hallo!

schaffe es heuer wiedermal nicht nach Deutschland :-(

umso mehr freue ich mich, dass es diese aktion hier gibt!

wäre als perfekt, wenn mir jemand die 3 Promos mitnehmen könnte. Bezahlt wird natürlich alles - im voraus!!! vlt gibts ja auch noch andere alte promos (legenden etc...) die man erhalten könnte am messestand

bedanke mich schon mal vorab!

lg herbert
hypertraxs

Beitragvon Mjölnir » 9. Oktober 2016, 13:00

Wer nicht nur für die Andor-Boni an den Kosmos-Stand geht:
http://www.kosmos.de/content-1079-1079/ ... ium=ticker
Mjölnir

Beitragvon Koraph » 9. Oktober 2016, 13:55

Hallo liebe Andori,

ab dem 14.10. werde ich die Taverne nicht mehr regelmäßig besuchen (um keine Spoiler zu Teil III zu finden...). Sobald wir alle Legenden durchgespielt haben (oder bei Regelfragen) werde ich mich aber wieder melden :) .
Wenn ihr also noch in die Liste eingetragen werden wollt, müsst ihr das bis Donnerstag Abend hier bekanntgeben (oder Mjölnir um meine E-Mail-Adresse bitten).
Die Koordination der Anfragen müsst ihr dann entweder in einem neuen Thema oder per Mail machen.

LG, Koraph
Koraph

Beitragvon Talon » 9. Oktober 2016, 19:39

Hi Leute!

Auch wenn ich mich hier schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet hab ... und zugegebenerweise auch schon lange nicht mehr zum Spielen gekommen bin (ist dann ja doch eher ne Winter-Beschäfigung) würde ich mich irrsinnig freuen, wenn mir auch jemand die 3 Promos mit bringen könnte, da ich es mal wieder nicht zur Spiel schaffe. Natürlich komme ich auch für die Unkosten für die Promos, sowie für das Porto auf.

Ich finde die Aktion mit den Spenden für die Kinderkrebsstiftung toll und möchte diese auch gerne unterstützen. Ein großes Lob von mir an dieser Stelle für die Verantwortlichen!

Grüße

Talon
Talon

Beitragvon carson2go » 9. Oktober 2016, 21:04

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit - ESSEN-Zeit :D

Da ich ja zu den sehr stillen Mitlesern zähle, bin ich nicht oft zu sehen, aber dieser Thread hat mich dann doch gepackt.

Ich habe, dass Glück, auch dieses Jahr wieder nach ESSEN zu fahren und werden versuchen, ein paar der Extras mitzubringen...leider kann ich noch nicht sagen, wie viel übrig bleibt, wenn meine Kollegen aus dem Spielverein nach meiner Rückkehr zugeschlagen haben, aber der Überschuss kommt hierher und wird verteilt.

Viel Spass auch allen anderen, die nach ESSEN fahren und Andor III antesten (das ist zumindest mein Plan).
carson2go

Beitragvon FamJu » 10. Oktober 2016, 08:23

theofanils hat geschrieben:@ FamJu
Hallo bitte kontaktiere mich.
Gruß Theo

Hallo Theo,

Was kann ich für dich tun?

Lg FamJu
FamJu

Beitragvon Carsten » 10. Oktober 2016, 08:26

Hallo.
Ich komme selbstverständlich für die Unkosten auf. ;-)
Bitte korrigieren.
Carsten

VorherigeNächste