Cerone hat geschrieben:Auf der anderen Seite kann man sagen: Wenn sogar bei Facebook für diesen Thread hier gepostet wird und das Kosmos-Team diese Gespräche hier mitbekommt, dann werden sie sich sicherlich auch nicht wundern, wenn der ein oder andere am Stand etwas mehr als die übliche Menge an Promos mitnehmen möchte.![]()
Das setzt voraus, dass der, der die fb-Beiträge schreibt denen, die die Eara´s ausgeben, Bescheid sagt...

Cerone hat geschrieben:Ansonsten, was Verteilung betrifft: Vielleicht sollte man die Masse der Mitbringsel an einen Jemand schicken, der die ganze Sache verwaltet und an alle Einzelnen verteilt. Das dies jedoch fast schon ein buchhalterischen Aufwand mit sich zieht, spräche nichts dagegen diesen Jemand bei den Bezahlungen (7€ + Porto) vielleicht minimum einen Euro mehr zu überweisen. Als gerechte Aufwandsentschädigung - schließlich sollen sich doch alle Beteiligten freuen dürfen.
Kann man machen; für mich kann ich das aber ausschließen. Im letzten Jahr habe ich einige Mini-Erweiterungen (Karten) auch ganz ohne Bezahlung verschickt. Wegen 60ct. Porto für eine Handvoll Leute... da kam ich mir auch irgendwie doof vor. Eara´s sind größer, und da ist das was Anderes, aber mir persönlich reicht das auch, wenn ich meine Ausgaben zurück habe. Kein verwegener Wunsch, glaube ich, bei 47x7€...

Im Hinblick auf einen Zentralversand stimme ich Seekrieger zu. Wer nach der Messe was übrig hat, sagt hier Bescheid, und dann werden sich Sender und Empfänger schon einig.