Hallo Leute! Ist ne Weile her, seit ich das letzte Mal hier war.
Ich bin mittlerweile Student und hatte Andor eine Zeit lang aus den Augen verloren. Hab dann aber letztens mal mit meiner WG wieder Andor gespielt und auch vorher hatte ich Phasen, in denen ich "rückfällig" wurde
Ich hab mich aber trotzdem immer so gefühlt, als wäre hier im Forum schon zu viel passiert, als dass ich mich da wieder in alles reinlesen könnte. Und besonders diese Geschichte wollte ich eigentlich gerne weiter machen, hab aber nie einen Ansatzpunkt gefunden, von wo ich das schreiben wieder aufnehmen wollte.
Mittlerweile hat sich natürlich mein Schreibstil und auch meine Herangehensweise an Geschichten geändert. Die Anmerkungen des Authors mache ich eigentlich nicht mehr. Ich schreibe mittlerweile nur noch, wenn ich dadurch Thematiken oder wenigstens Charakter-Wachstum ergründen kann.
Ein weiteres Problem ist, dass ich mittlerweile weder meine alten Notizen, noch Erinnerung über bestimmte Details habe. Als ich mir die Geschichte nochmal durchgelesen hab, um zu verstehen, wo die verschiedenen Helden gerade sind, kannte ich verschiedene (eigene) Charaktere nicht mehr und wusste nicht, was ich mit denen geplant hatte. Aber da kommen wir gemeinsam durch

Denn ich habe jetzt einfach mal wieder angefangen, mir ein paar Gedanken zu machen, wie wir die Geschichte weiterführen können und habe wieder ein wenig geschrieben. Ich bin leider schrecklich inkonsequent, also ist das noch kein Versprechen über regelmäßige Updates. Aber ich werde es versuchen.
Damit, auf ein Neues, liebe Andor!
tl;dr: Ich schreibe wieder ein wenig an meiner Geschichte weiter.