Zurück zur Taverne

Selbstgeschriebene Geschichte zu Andor (Fortsetzung)

Re: Selbstgeschriebene Geschichte zu Andor (Fortsetzung)

Beitragvon TroII » 23. Oktober 2016, 18:56

Wieder sehr schön! :D Thoralds Entführung passt sehr gut, das erklärt, warum er aus dem Spiel kommt, sobald die Wardraks auftauchen.

Aber 2 Wardraks mit zusammen 8 paar Füßen? Neue Kreatur: Spinndrak, ein Wardrak mit 8 Beinen! Als ob 4 noch nicht genug gewesen wären. ;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Antigor » 24. Oktober 2016, 15:35

Ja, bin acuh deiner Meinung! Sehr schön! :D
Antigor

Beitragvon TroII » 27. Januar 2017, 18:02

Tost? :?
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Marvin meier » 29. Januar 2017, 16:07

Nein, lieber TOAST :lol:
Marvin meier

Beitragvon Butterbrotbär » 2. Juli 2019, 10:03

Hallo zusammen,

@Tost: Vielleicht liest du das hier ja einmal noch. :P Grossartige Geschichte! Wie du mit dem Erzählen der ersten Legenden anfängst und dann langsam eigene Figuren, Begegnungen und Begebenheiten einzubauen beginnst, begeistert und macht natürlich Lust auf mehr. Die Anmerkungen des Autors sind ein mir bislang unbekanntes Stilmittel, aber wundervoll humorvoll. Die Platzhalter stimmen mich ganz melancholisch. :roll:

@alle anderen: Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht und erfreut, wenn ich in einem schon verstaubten Thread ein solches Juwel finden darf. Es gibt ja auch keine spezielle Section hier im Forum für reine Erzählungen ohne Legenden drumrum. Deswegen wollte ich euch erfahrenere Tavernenbesucher fragen: Gibt es hier noch weitere Geschichten, deren Präsenz mir momentan entgeht? Ich bin mir der Existenz von Birds Legenden (viewtopic.php?f=11&t=3757) und Trolls unübertrefflichen Epos (viewtopic.php?f=11&t=4395), sowie der Hintergrundgeschichte von Boggarts Feuerdämon (viewtopic.php?f=11&t=4587) bewusst.

Liebe Grüsse
Der Butterbrotbär
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Butterbrotbär » 2. Juli 2019, 10:12

Nevermind, ich habe gerade die Antwort auf exakt dieses Anliegen gefunden: viewtopic.php?f=11&t=4432

Danke sehr :D
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Kar éVarin » 2. Juli 2019, 15:35

Hallo Butterbrotbär!

Schön, dass du meine Liste nochmal verlinkst! Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich alle Geschichten habe, da ich mich durchaus auch noch als relativen Neuling betrachte. Aber so lang keiner etwas Fehlendes bemängelt... ;)

Gruß
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon Tost » 11. März 2021, 08:06

Hallo Leute! Ist ne Weile her, seit ich das letzte Mal hier war.
Ich bin mittlerweile Student und hatte Andor eine Zeit lang aus den Augen verloren. Hab dann aber letztens mal mit meiner WG wieder Andor gespielt und auch vorher hatte ich Phasen, in denen ich "rückfällig" wurde :D
Ich hab mich aber trotzdem immer so gefühlt, als wäre hier im Forum schon zu viel passiert, als dass ich mich da wieder in alles reinlesen könnte. Und besonders diese Geschichte wollte ich eigentlich gerne weiter machen, hab aber nie einen Ansatzpunkt gefunden, von wo ich das schreiben wieder aufnehmen wollte.
Mittlerweile hat sich natürlich mein Schreibstil und auch meine Herangehensweise an Geschichten geändert. Die Anmerkungen des Authors mache ich eigentlich nicht mehr. Ich schreibe mittlerweile nur noch, wenn ich dadurch Thematiken oder wenigstens Charakter-Wachstum ergründen kann.
Ein weiteres Problem ist, dass ich mittlerweile weder meine alten Notizen, noch Erinnerung über bestimmte Details habe. Als ich mir die Geschichte nochmal durchgelesen hab, um zu verstehen, wo die verschiedenen Helden gerade sind, kannte ich verschiedene (eigene) Charaktere nicht mehr und wusste nicht, was ich mit denen geplant hatte. Aber da kommen wir gemeinsam durch :)
Denn ich habe jetzt einfach mal wieder angefangen, mir ein paar Gedanken zu machen, wie wir die Geschichte weiterführen können und habe wieder ein wenig geschrieben. Ich bin leider schrecklich inkonsequent, also ist das noch kein Versprechen über regelmäßige Updates. Aber ich werde es versuchen.
Damit, auf ein Neues, liebe Andor!

tl;dr: Ich schreibe wieder ein wenig an meiner Geschichte weiter.
Tost

Beitragvon Okc, der Elf » 11. März 2021, 08:11

Er ist von den To(s)ten auferstanden :lol: :lol:
Okc, der Elf

Beitragvon Tost » 11. März 2021, 08:14

Haha, so ungefähr :lol:
Tost

VorherigeNächste