Jeden Tag?!? Dann sollte man aber für mehrere abstimmen können, vielleicht für 3 und dann kann man das Ergebnis errechnen. Vielleicht lieber einmal pro Ausgabe
Also beim Lied des Tages - Wettbewerb darf jeder 3 verschiedene Lieder wählen (ja man darf auch weniger wählen) bis 20:00 schaut nach welche Lieder es gibt und für welche ihr wählt
Hallo! Thorald geht mit einem Helden durch das Rietland. Der Held trägt eine Telefonzelle mit, Thorald einen großen Stein. Fragt Thorald den Helden:"Wieso trägst du eine Telefonzelle mit?" Der Held antwortet:"Wenn ein Gor kommt, springe ich rein und mach die Tür schnell zu. Und wieso schleppst du einen großen Stin mit dir rum?" "Wenn ein Gor kommt, dann werfe ich den Stein ab. Du glaubst gar nicht, wie schnell ich dann rennen kann." Vielleicht fallen mir noch ein paar ein.
Und noch was: Langsam könnten wir ja beginnen die Zeitung auf Papier zu bringen und dann online stellen (mit PDF), oder?????
Hast recht Witz: Gehen Bragor,Pasco und Thorald in die Wüste Bragor und Pasco brachten Essen und Wasser mit, aber Thorald eine Autotür, als die Helden ihn fragen was er damit will sagt er :"Wenn es heiß wird können wir das Fenster runterkurbeln".
Okay Die Lieder: Ich bin ein Neraxkönig. Ich geh nur schnell ein paar Arrogs killen. Andor-Pop. Sie ist kein Gor wie du und ich**. Einmal schnell neue Brunnen schöpfen. Die schöne Wadraklady. Einmal Met immer Met. Tarok siegt und fliegt. Trolle an die Macht*. Ich war mal in den Zwergenminen. Skralblut. Ich sehe in der ferne die Schiffe verschwinden.