Moai hat geschrieben:Ich muss jetzt auch zugeben, dass mir der Plan mit dem Gor auf 13 entgangen ist. Bzw. habe ich das wohl überlesen. Statt dessen wäre ich lieber zum Gor auf 18 gelaufen und hätte diesen besiegt.
Grent kann den Gor heute auf 18 nicht mehr bekämpfen. Er kommt erst in der 8.h an.
Galaphil hat geschrieben:Ansonsten, wollen wir Tenaya weiter aufmotzen, oder Fenn, oder teilen (Belohnung?). Und Grent hat auch 3 SP und nicht 2, weil Moai von 2+2 schreibt.
Grent hat 3 SP und ich wäre auch für die SP an Tenaya.
Galaphil hat geschrieben:Den Edelstein zur Ablenkung könnte auch Tenaya ablegen. Dann würde Fenn ihn ihr geben, zusammen mit dem Fernrohr. Tenaya ist ja erst bei Stunde 2.
Wie gesagt, die beiden Schritte Ach und Grent auf Feld 13 können wir noch rückgängig machen. Bitte sagt mir, wie.....
Galaphil hat geschrieben:@JuLei: diese kleinen Ausschnittsbildchen, wie nach dem letzten Kampf, bringen mir persönlich keinen Mehrwert. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber von der Daten-Upload-Problematik her würde ich eher darauf verzichten.
Ich habe die Würfelergebnisbilder immer zeitnah wieder rausgenommen. Mir geht´s eher um Überprüfung eurerseits, damit ich nichts übersehe und ich für mich es auch nochmal nachprüfen/rechnen kann.
Galaphil hat geschrieben:Die Skelette sind noch nicht eingewürfelt, oder?
Nein, da ich erst eine Rückmeldung von Legolas Grünblatt haben wollte um nicht zu viele oder zu wenige Skelette aufs Feld zu bringen. Ich kann diese jetzt einwürfeln. Ein aktuelles Gesamtbild mit den Skeletten würde ich heute Abend reinstellen, wenn wir zudem auch schon die Situation mit Ach und Grent gelöst haben.