Melkart, oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Der Tross der Andori setzte seine Reise durch das Graue Gebirge fort, doch bis auf die ständigen Angriffe der Kreaturen und den anhaltenden, starken Regen passierte nichts Ungewöhnliches. Gerade, als sie auf einer notdürftig zusammengebauten Brücke eine tiefe Schlucht passierten, bebte die Erde. Die Brücke schwankte und nur mit Mühe konnten sich die Menschen darauf halten und fielen nicht hinunter. Schnell gingen auch die restlichen Menschen über die Brücke, kurz bevor die Erde erneut stark bebte. Das Beben kam aus der Richtung der alten Winterburg, wo sich nach einem weiteren Beben ein schmaler Riss auftat. Felsen fielen von den Berghängen hinab und versperrten den Weg vor den Helden und die Brücke über die Schlucht stürzte nun endgültig ein. Sie waren gefangen. "Räumt den Weg frei!", schrie Kram und machte sich gleich selbst daran, die vielen schweren Felsbrocken zur Seite zu räumen. Ein weiteres Mal bebte die Erde, weitere Steine fielen den Berg herab, der Riss in der Nähe der Winterburg vergrößerte sich und eine Rauchfontäne schoss daraus hervor. Erschrocken sagte Thorn: "Das ist kein normales Erdbeben..." "Was ist es dann?", unterbrach Kram ihn, bevor er ausreden konnte. "Das wollte ich ja gerade sagen, aber du musstest mich ja unterbrechen. Es ist ein Drache."
Troll hat geschrieben:@Dwain: An deinen Lektor-Fähigkeiten müssen wir noch feilen...
Melkart, oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Der Tross der Andori setzte seine Reise durch das Graue Gebirge fort, doch bis auf die ständigen Angriffe der Kreaturen und den anhaltenden, starken Regen passierte nichts Ungewöhnliches. Gerade, als sie auf einer notdürftig zusammengebauten Brücke eine tiefe Schlucht passierten, bebte die Erde. Die Brücke schwankte und nur mit Mühe konnten sich die Menschen darauf halten und fielen nicht hinunter. Schnell gingen auch die restlichen Menschen über die Brücke, kurz bevor die Erde erneut stark bebte. Das Beben kam aus der Richtung der alten Winterburg, wo sich nach einem weiteren Beben ein schmaler Riss auftat. Felsen fielen von den Berghängen hinab und versperrten den Weg vor den Helden und die Brücke über die Schlucht stürzte nun endgültig ein. Sie waren gefangen. "Räumt den Weg frei!", schrie Kram und machte sich gleich selbst daran, die vielen schweren Felsbrocken zur Seite zu räumen. Ein weiteres Mal bebte die Erde, weitere Steine fielen den Berg herab, der Riss in der Nähe der Winterburg vergrößerte sich und eine Rauchfontäne schoss daraus hervor. Erschrocken sagte Thorn: "Das ist kein normales Erdbeben..." "Was ist es dann?", unterbrach Kram ihn, bevor er ausreden konnte. "Das wollte ich ja gerade sagen, aber du musstest mich ja unterbrechen. Es ist ein Drache."
@Kram: Grundsätzlich bin ich nicht pingelig mit Rechtschreibfehlern (ich weiß aus Erfahrung, dass man gerade bei längeren Geschichten selbst genug macht), aber was zu lernen ich dir wirklich ans Herz legen würde ist der Unterschied zwischen vielen und fielen, der sich doch recht regelmäßig durch die Texte zieht.![]()
Gruß, Troll
Melkart,oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Thorn schrie: "Schafft die Felsen zur Seite!" Dann sagte er zu den anderen Helden: "Als erstes sollten wir die geretteten Menschen in Sicherheit bringen, danach müssen wir uns dem Drachen stellen. Erneut bebte die Erde und ein riesiger Feuerstrahl schoss aus dem immer größer werdenden Spalt heraus. "Macht schneller!", brüllte Kram, "Ich kenne mich zwar gut mit Steinen aus, aber ich kann auch nicht alles allein wegräumen!" Doch die Steine waren schwer und es würde lange dauern, sie alle weg zu räumen. Zu lange. Niemand merkte, wie Eara ihren Zauberstab auf die Steine richtete und plötzlich fing die Wand aus Felsen an, zu glühen. Wenig später segelten sie durch die Luft und landeten wieder so, dass die Menschen passieren konnte. "Rennt! Rennt, so schnell ihr könnt!", rief Chada und alle rannten, so schnell sie konnten in die Richtung Andors. Ein weiteres Mal bebte die Erde und und nun konnten die Helden den Drachen sehen. Er war gigantisch, fast noch größer, als ihr alter Feind Tarok. Hoch flog er am Himmel und speite Feuer. Bäume brannten, die Menschen konnten sehen, wie die Agren aus ihren Höhlen und alle Tiere liefen oder flogen so schnell wie sie konnten weg von dem Drachen. "Rennt!!! Rennt weg, worauf wartet ihr noch?!", schrie Kram und sofort rannten alle Menschen mit riesiger Geschwindigkeit weg. Sie rannten, so schnell sie noch nie in ihrem Leben gerannt waren, doch ihr Vorsprung auf den Drachen schrumpfte weiter...
kram1 hat geschrieben:Im Fernsehen würde jetzt Werbung kommen, doch bei mir geht es weiter:
Sehr spannend; sehr epischMelkart,oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Thorn schrie: "Schafft die Felsen zur Seite!" Dann sagte er zu den anderen Helden: "Als erstes sollten wir die geretteten Menschen in Sicherheit bringen, danach müssen wir uns dem Drachen stellen. Erneut bebte die Erde und ein riesiger Feuerstrahl schoss aus dem immer größer werdenden Spalt heraus. "Macht schneller!", brüllte Kram, "Ich kenne mich zwar gut mit Steinen aus, aber ich kann auch nicht alles allein wegräumen!" Doch die Steine waren schwer und es würde lange dauern, sie alle weg zu räumen. Zu lange. Niemand merkte, wie Eara ihren Zauberstab auf die Steine richtete und plötzlich fing die Wand aus Felsen an, zu glühen. Wenig später segelten sie durch die Luft und landeten wieder so, dass die Menschen passieren konnte. "Rennt! Rennt, so schnell ihr könnt!", rief Chada und alle rannten, so schnell sie konnten in die Richtung Andors. Ein weiteres Mal bebte die Erde und und nun konnten die Helden den Drachen sehen. Er war gigantisch, fast noch größer, als ihr alter Feind Tarok. Hoch flog er am Himmel und spie Feuer. Bäume brannten, die Menschen konnten sehen, wie die Agren aus ihren Höhlen und alle Tiere liefen oder flogen so schnell wie sie konnten weg von dem Drachen. "Rennt!!! Rennt weg, worauf wartet ihr noch?!", schrie Kram und sofort rannten alle Menschen mit riesiger Geschwindigkeit weg. Sie rannten, so schnell sie noch nie in ihrem Leben gerannt waren, doch ihr Vorsprung auf den Drachen schrumpfte weiter...
Ein Inhaltsverzeichnis im ersten Beitrag dürfte es auch tunLost In The Echo hat geschrieben:Das wird ja immer spannender!![]()
Hast du/ihr schon einmal überlegt, die Geschichte in einen Beitrag zu schreiben/kopieren?
Okc, der Elf hat geschrieben:Könnt ihr bitte damit aufhören, seine Rechtschreibfehler zu korrigieren, oder das in einem anderen Thread tun? Irgendwie zerstört das ein bisschen das Feeling, wenn die Hälfte der Nachrichten in diesem Thread etwas mit Rechtschreibung zu tun haben