So, dies sollte der aktuelle Stand sein. Ich habe Trolls Liste übernommen, jedoch Morars Ziel gemäss Moais Wunsch auf Feld 13 gewechselt. Da nun weder 16 noch 48 aufgedeckt wird, können wir bereits jetzt sagen, wo Orfen einen Zwischenhalt einlegen soll. Hierbei habe ich mich für Feld 16 entschieden, da (wie bereits erwähnt) ein dort auftauchender Nebelgor weniger furchteinflössend wäre als ein auf Feld 48 auftauchender.
Übersehe ich etwas, wenn ihr vom Skral auf Feld 32 sprecht? Liegt dort nicht ein Gor?
Beim erneuten Durchlesen der letzten Texte ist mir ausserdem aufgefallen, dass ich zeitweise Anmerkungen von euch überlesen habe (explizites Beispiel: Troll erwähnt, dass Forn auf diesem oder jenem Feld von Kreaturen übersprungen würde und ich stelle literally im nächsten Beitrag eine Frage, welche diesen Fakt ignoriert). Somit ist es gut möglich, dass mir das erneut passiert ist oder passieren wird... bitte protestiert, wenn diese Übersicht eure Wünsche nicht berücksichtigt oder falsch repräsentiert.
Ansonsten: Gute Nacht wünsche ich!
Der Butterbrotbär