Ah, da ist keine Beförderung, stimmt. Da bekomm ich die Scheibe nicht weg.
Dafür könnt ich den Publikationslehrgang abschließen.
Sag, Moai, wo stehen meine Eigenschatswerte? Und 1 Wissen hab ich noch, oder? Leider hast du mir das nicht geschrieben.
Beachsearcher hat geschrieben:Hm....ich kann gerne zur Roboterstation absinken. Dann würde ich dort gerne die Publikation mit dem Ansehen veröffentlichen. Außer es kommt eine andere interessante nach. Ansonsten würde ich gerne noch zur Akademie, da gerne einen Taucher ausbilden. Um dort den Meeresschutz zu machen benötige ich noch 1 Wissen - hm...dann würde es sich anbieten mit dem Roboter am Atoll zu tauchen...
@Octupusse: Bevor die Ranger Tiefe 3 Sonar machen, sollten wir auch noch eines in Tiefe 2 oder, oder? Wie sind denn deine Pläne? Und ja, wegen mir darfst du gerne die grüne Publikation veröffentlichen.
Mein (vorläufiger) Plan wäre:
Zur Roboter Station
Tauchen mit Roboter am Atoll alternativ beim Aufzug
Publikation an der Roboter Station
Evtl. noch ein Sonar mit dem Roboter
Dann evt. Meeresschutz an der Akademie
Muss aber mal schauen, ob das so aufgeht...
LG von den Argos
Beachsearcher hat geschrieben:Plan 4. Runde:
Draft des Meeresbiologen
3 Scheiben dazu
3 Scheiben zurück
7 Scheiben im Lagerraum
Mit dem Navigator gehts zur Roboter Station
Mit dem ??? schreibe ich wahrscheinlich den Bericht für 2 Wissen mit den +2 Ansehen an der Roboter Station - Beförderung des Navigators zum Hydrografen - der Würfel kommt auf das Sonar
Mit dem Hydrografen nutze ich den Roboter beim Aufzug. Dieser kümmert sich um 1 Sonar und holt ein TP aus der Tiefe
tbc....
LG von den Argos