Hallo an Alle,
Galaphil hat geschrieben:Hallo Phönix
Sorry, das ist mir entgangen.
Nein, Dahan können nicht gegen Energie eingetauscht werden.
Ok, dann lege ich den Dahan wohl zurück in die Schachtel.
Und du hast für den Flächenbrand immer noch nur Schwache Fähigkeiten im Angebot, obwohl er doch Starke Fähigkeiten wollte.
Sorry, werde ich gleich ändern.
Btw: den Gezeitenschub könnten die Tagessplitter wieder einmal brauchen.

Schön, dass sich jemand für den Gezeitenschub interessiert. Da die Elemente ganz passend sind, wollte ich die eh diese Runde ausspielen.
Phoenixpower hat geschrieben:Sicher? Ich dachte, Entdecker können nur in Küstengebieten, in Gebieten mit Gebäuden oder in Gebieten, die an Gebiete mit Gebäuden angrenzen, hinzugefügt werden. Dass sie auch in Gebieten mit Entdeckern hinzugefügt werden, wäre mir neu.
Habe grad nochmal nachgelesen und es stimmt, dass Entdecker nur in Gebiete mit Dörfern/Städten hinzugefügt werden bzw. in Gebiete mit angrenzenden Dörfern/Städten. Der Entdecker kommt zurück in die Schachtel.
Phoenixpower hat geschrieben:Das habe ich nicht korrekt aufgeschrieben. Natürlich zerstöre ich 2 Dörfer mit den Einöden und verschiebe das dritte Dorf in den Ozean, aufdass es ertrinkt. So werden alle drei Dörfer zerstört und wir bekommen das Ergebnis, das ich in meinen Plan geschrieben habe.
Umso besser.
Durch das ertränkte Dorf kann ich mit 4 weiteren Invasoren eine Energie erzeugen.
@alle: Ich habe wohl vergessen für das Verschieben der Invasoren aus C3 in den Ozean insgesamt 4 Furcht-Marker zur Erzeugten Furcht zu legen. Somit fehlen uns nur 6 Furcht bis zur 2. FK.
Vielleicht ändere ich heute noch das Bild von der Insel.