Danke Troll, fürs Aktualisieren.
Der 2er-Edelstein kommt natürlich genau richtig. Wenn die Be jetzt noch einen Trinkschlauch (oder Agren) findet, das wäre dann die optimale Ausbeute.
Die 2 Stunden der WM hatte ich wohl unterschlagen, aber es war genau richtig, sie noch 2 Felder weiter zu bewegen. Die 5. Alte Waffe können wir dann ja für den Kampf gegen Grosch´Tar verwenden (wahrscheinlich am ehesten den Handschuh).
Dann wäre mein Vorschlag für diesen Tag:
- Der WK tauscht mit der BS den 1/2 TS gegen den Kessel und läuft bis zum Wachtroll auf 322, wo er ihn besticht und die 4 Sternkräuter ausrupft. (5.h)
- Die WM läuft auf 355 und sammelt den Schwertgriff ein. (1.h)
- Die Be bekämpft mit dem TdH den Höhlenwicht (hoffentlich nur 1h) und deckt eine weitere Höhle auf. (1.h)
- Die BS läuft zu Arradur auf 325 und legt auf seinem Feld den 2er-Edelstein und den Kessel ab. Die Quelle lässt sie für den WK. (5.h)
- Der WK gesellt sich zur BS und legt bei Arradur 3x Sternkraut ab (1x für den Auftrag, 2x für Furda für 2 Tage). (7.h) Dann trinkt er von der Quelle (+2 WP)
- Die WM läuft über das 8er-Sprungfeld bis zur Höhle auf 318, wo sie vielleicht 1x Apfelnüsse oder einen TS für die Be findet. (6.h)
- Die Be sammelt das HK auf 312 ein, das die BS gleich mit dem Falken abholt und bei Arradur deponiert. (5.h). Damit haben wir diesen Auftrag vor m erfüllt.
- Die BS läuft bis 341. (7.h)
- Der WK macht noch eine ÜSt und geht bis 332. (1.ÜSt)
- Die WM sucht den Schwarzen Baum (Feld 340) auf. (7.h)
- Die Be geht mit 2 h und 1 ÜSt bis zum Feld 304. (1ÜSt)
- Die BS geht schlafen.
- Der WK geht schlafen.
- Die WM geht schlagen.
- Die Be geht schlafen.
Sonnenaufgang, der Erzähler wandert auf l.
Dann haben wir also 1 Tag Zeit, die 4 Alten Waffen auf Feld 340 abzulegen. Die WM hat 7 Stunden zur Verfügung, der WK 5, die BS 6 und die Be je nachdem, ob wir noch einen TS erhalten, den die BS ihr am nächsten Tag zuschicken kann, 1-3.
Sollte reichen, um bis m die Aufgabe zu erfüllen. Und dann bliebe nur noch, zu Aikar zurückzukehren. (Sofern bei m nicht noch eine Aufgabe dazukommt.)
Und 1x Proviant müssten wir noch besorgen.
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen...