Dass die WM gefangen ist, ist ja kein Problem. Deshalb hatte ich ja die Frage, ob man mit Bogen kämpfen darf.
Der Kessel geht an den WK, genau. Und die 7 WP kann die WM behalten.
Mein Vorschlag wäre:
-Der Wolfskrieger geht nach 315 (2).
-Die Wassermagierin kämpft mit dem WK gegen den Höhlenwicht. -> Neue Höhle wird aktiviert.
-Die Beschwörerin geht nach 338 (4). -> Höhle wird aktiviert.
-Wenn in Höhle auf 338 Höhlenwicht: BS kämpft mit Besch.
-Ansonsten, wenn Höhlenwicht auf 318: BS nach 347, WK und WM gegen Höhlenwicht.
Aktualisierung
Dann wissen wir, was in den beiden Höhlen ist und können dementsprechend weiterplanen.
Grob würde ich dann die WM tunneln und zu 349 laufen lassen, wo sie mit der BS das Skelett besiegen kann. Je nachdem, ob wir genug Nahrung finden oder einen Edelstein, kann die Besch zum Sternkraut oder zur Quelle. Der WK kann zur Höhle auf 307 laufen, um am nächsten Tag das Heilkraut zu holen.