Hallo Dwain,
Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass die Wiki-Artikel zu den einzelnen Held*innen nicht zwingend eine Liste der größten Erfolge brauchen.
Ich würde jedoch auch zu bedenken geben, dass das Andorwiki aktuell neue Bearbeiter*innen eher freudig willkommen heißen statt durch Löschung ihrer Beiträge vielleicht vergraulen sollte.
Nach dem Erscheinen der ewigen Kälte war es primär nur noch ich, der neue Inhalte im Wiki ergänzte, und inzwischen haben sich auch bei mir die Prioritäten und investierbaren Zeiten verschoben. Aktuell veraltet das Wiki ohne aktive Wiki-Autor*innen immer mehr. Es fehlen bereits allerlei Updates zu den neuen Junior-Hörspielen und -Romanen, zur Orennah-Bonus-Legende und vor allem zum fernen Land. Wenn sich das in Zukunft nicht bloß verschlimmern soll, sollten wir besser neue Bearbeiter*innen finden und animieren. Und diese zukünftigen Bearbeiter*innen werden vermutlich in ihren ersten Edits alles andere als perfekt sein, und wir sollten sie dennoch nicht demotivieren.
Du tratest vor einigen Jahren mit einigen überaus enthusiastischen, aber arguably auch unvollständigen/unnötigen Bearbeitungen auf: Die ambitiöse, rasch aufgegebene Bilder-Neukategorisierung, die bis heute Teil des Kategorienbaums ist; allerlei Änderungen von Anführungszeichen, Halbgeviertstrichen, und Links, bei denen ich am Ende einiges aufräumen musste; dein "englisches" Andorwiki; ... Die machten wir damals auch nicht einfach rückgängig, weil jemand anders sie für unvollständig/unnötig befand.
Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch zum tausendsten Tavernenbeitrag, Dwain, und im Wiki stehst du bereits kurz vor 3000!

LG BBB