TroII hat geschrieben:Hallo zusammen!
@Liphardus773/Qurunatobra213: Ach, in letzter Zeit komme ich bei den ganzen Namenswechseln nicht mehr hinterher.![]()
Zugegeben, ich bin da auch nicht 100% unschuldig... (Aber in meinem Fall war da auch höhere Gewalt im Spiel.)
Ist jedenfalls korrigiert, gut, dass es dir aufgefallen ist.![]()
@Moai: Schön, das freut mich für dich und für alle, denen du was mitbringst.![]()
@Phéaghôn: Was ist mit dir? Weißt du inzwischen, dass du kommen kannst? (Und kann ich dich dementsprechend endgültig von der Liste streichen?)
@Alle: Wir haben mittlerweile 6 Mitbringer (bei Grent sogar 7) und 35 Wünsche. Nach aktuellem Stand würde ich damit vorschlagen, dass jeder versucht 5×Grent und 6×Rest zu ergattern, und die Zuteilung kann ich dann hinterher machen. (Wenn noch mehr Wünsche kommen, müssen die Zahlen etwas hochgehen.) Zumindest Albus wollte im Voraus bezahlt werden, allerdings wirkte es auf mich bisher so, als seien die Minierweiterungen und sogar Grent kostenlos. Wenn dem so ist, sind die Portogebühren die einzigen Kosten, dann kann die Reihenfolge von Bezahlung/Versendung immer noch privat geklärt werden. Gibt es Einwände gegen diese Vorgehensweise?
Ansonsten hoffen wir mal, dass wir auch Grent in solcher Stückzahl ergattern können, und den Mitbringen wünsche ich hiermit schonmal viel Spaß auf der Messe.![]()
Gruß, TroII
Hey Troll entschuldige bitte die ungenaue Antwort. Ja mir reicht Grent, wir wollen ja nicht, dass wegen mir andere keine Gelegenheit bekommen die anderen Erweiterungen zu bekommen

LG