Ich hatte gestern (wieder einmal) wenig Zeit, daher hab ich keinen Plan erstellt. Da von euch auch niemand einen Plan erstellt hat, schlage ich jetzt einfach mal was vor:
Die neuen Kreaturen sind nicht wirklich gut. Die Wardraks sind nach der aktuellen Lage zu stark. 9:30 SP. Da helfen Schildzwerge und Orfens Stärkeboost nicht wirklich... Wir sollten den Wardrak in der Miene zuerst machen, und wenn möglich den Wardrak im Wald in 3 Tagen. Das wird aber eher schwierig.
Vorschlag:
Eara auf 66, leert Brunnen (1h)
Thorn auf die 35 (2h)
Forn auf 51 (1h)
Orfen auf 55, leert Brunnen (1h)
Eara auf 14 (3h)
Thorn bekämpft Geröll (1h)
Forn auf 58 (1h)
Orfen bekämpft den Gor (1h)
Eara auf 68 (1h)
Thorn bekämpft Geröll (1h)
Forn wartet (1h)
Orfen auf 58 (3h)
Eara auf 27, sammelt Trank
Thorn bekämpft Geröll (1h) oder geht auf die 13, legt das Geröll auf 13 ab. (3h+1ÜS)
Forn bekämpft mit Orfen den Skral (1h+1h)
Aktualisierung (I)
Eara legt sich (leider in der 6. Stunde) schlafen
Thorn geht auf 36 (2h) oder auf die 36 (1ÜS)
Forn auf 59 (1h)
Orfen legt sich schlafen
Thorn schickt Forn evtl. den ES, legt sich schlafen
Forn legt sich schlafen.
Sonnenaufgang
Aktualisierung
Aufgrund der aktuellen Lage würde ich das Geröll doch auf 12 ablegen...
Dann müssten wir schauen, wie wir weitermachen. Orfen und Forn sollten Eara das Gold und evtl. den ES von Thorn schicken, die dann einkauft. Vielleicht auch die RS dazu? Dann sollten sich alle 3 auf die 18 (?) begeben. (Den Troll auf 40 plattmachen?)
Thorn sollte das Pergament holen und dann entweder direkt wieder über die Brücke zurück oder über 0 und dabei ES/NP einsammeln, was Forn (?) auf 27 dann wieder zu Stärke machen könnte. Was denkt ihr?