Bennie hat geschrieben:@
Vielleicht darf Gerhard Hecht nach seinem gelungen BdR-Spiel noch einmal, um seine Chada & Thorn-Schmach nun endgültig auszuwetzen...?
Da muss ich einfach meinen Senf dazugeben, denn ich sehe hier nicht, welche "Schmach" es geben sollte.
Von den beiden Spielen, die Gerhard Hecht für Andor gemacht hat, ist C&T das bessere. Meine Meinung zu DBdR habe ich in der Taverne nicht ohne Grund nicht geäußert, aber "gelungen" wäre nicht das Wort, das ganz oben steht.
Welche Qualität Gerhard als Autor haben kann, sieht man an "Steamopolis". Auch "Kashgar" ist auf seine Art ein wirklich gutes Spiel. Die Verknüpfung der Kartenmechanik mit dem Thema hat mir sehr gut gefallen.
Was die Spekulationen angeht, denke ich weiterhin, dass wir überrascht werden. Wir diskutieren über 2-Spieler-Spin-offs und Bonus-Legenden, Gerhard Hecht oder die Brands, und dann kommen vielleicht Sophia Wagner oder Günter Burkhardt um die Ecke, und wir bekommen eine große Andor-Box im Osten mit epischen Barbaren-Legenden und machen ganz große Augen.
Ich bin und bleibe gespannt und freue mich auf die Auflösung.