Zum Startspieler: Naraven hatte als erstes den Tag beendet. Aber Arcus (er selbst, nicht sein Zeitstein) wurden "auf den Hahn im Sonnenaufgang-Feld" gestellt, daher könnte ich mir auch vorstellen, dass Arcus anfängt.

Und logischerweise wäre noch vor den Feuerstößen erst recht vor der ersten Aktion, aber ich denke mal, du hast recht.

So, dann zum Plan: Könnte auch funktionieren, hätte auf jeden Fall den Vorteil, dass danach einige Helden relativ schnell die Kreaturen besiegen können. Aber, uff, dann ist Jarid ja noch EWIG im Wald beschäftigt. Und es erscheint mir eingfach von der Position her auch sinnvoller, das Feuer auf 29 mit Gift zu löschen und das auf 12 mit Erdplättchen als andersrum.
Frage: Warum muss Drukil überhaupt das Erdplättchen von Naraven mit dem Falken abholen, wenn Naraven danach eh Kreaturen kloppen geht wird er sich fast automatisch mit Arcus treffen, der deinem Plan nach auf 68 übernachtet.
Daher also folgender Vorschlag, der unsere Pläne vielleicht vereint: Drukil schickt das Gold an Jarid, diese geht auf direktem Weg zum Händler und beseitigt heute schon den Arbak auf 47 und mach notfalls schon ein paar ÜS, damit sie morgen möglichst schnell mit Gift nach 29 kommt. (Reka bewegen übernehmen am besten andere Helden.)
Naraven geht wie angedacht Erdplättchen und Tränke holen und geht danach direkt bis nach 36 (oder 35 und bewegt einmal Reka), um schnell bei den Kreaturen zu sein.
Das sähe dann im Detail so aus:
(Unter der Annahme, dass Naraven beginnt)
- Naraven geht nach 37 (1h)
- Arcus geht nach 25 (1h)
- Drukil geht mit Tulgori nach 3 (1h)
- Jarid geht nach 44 und besänftigt Arbak (2h)
- Naraven geht nach 35 (1h)
- Arcus geht nach 24 (1h)
- Drukil geht mit Tulgori nach 2 (1h)
- Jarid geht nach 65 (1h)
- Naraven geht nach 38 (1h)
- Arcus geht nach 22 (1h)
- Drukil geht mit Tulgori nach 71, kauft Falken und Sand der Temm und schickt 4 Gold an Jarid (2h)
- Jarid nimmt RGB und Gift und läuft nach 47 (2h)
- Naraven bewegt Reka nach 47 (1h)
- Arcus geht nach 21 (1h)
- Drukil geht mit Tulgori nach 0 (1h)
- Jarid entfernt Arbak (1h)
- Naraven geht nach 39, nimmt Erdlättchen und 2 Tränke (1h)
- Arcus geht nach 15 (1h)
- Drukil geht mit Tulgori nach 8 und leert Brunnen (2h)
- Jarid geht nach 45 (1h + 1 ÜS)
- Naraven geht nach 35 (2h)
- Arcus geht nach 68 und nimmt Erde auf (2h)
- Drukil geht mit Tulgori nach 64 und nimmt Erde auf (1ÜS)
- Jarid beendet Tag
- Naraven beendet Tag
- Arcus beendet Tag
- Drukil beendet Tag
Sonnenaufgang
Aktualisierung
Was meint ihr?
Gruß, Troll
EDIT: Ihr seid zu schnell!