Zurück zur Taverne

SPIEL 2019 - Mitbringliste

Re: SPIEL 2019 - Mitbringliste

Beitragvon justus » 27. Oktober 2019, 21:38

Guten Tag,

da ich es nicht zur Messe geschafft habe würde ich mich auch über beide Promos freuen.
Ich werde mich für die Mjölnirpost gleich anmelden.

Beste Grüße
justus

Beitragvon Fee90 » 28. Oktober 2019, 07:23

@Troll - Erstmal danke für die tolle Organisation bzw. Planung :)

Da ich in Österreich wohne, wäre es super, wenn ich jemandem zugeteilt werde, der beide Erweiterungen auf einmal verschicken könnte :)
Fee90

Beitragvon Mjölnir » 28. Oktober 2019, 13:14

@ Troll:
Die Belieferung von Schlafende Katze, Boggart, Matze und AndreasM mit je 1x Jarid/Varkur ist von meiner Seite aus sicher.
Mjölnir

Beitragvon Phoenixpower » 28. Oktober 2019, 15:13

Bei mir steht in Klammern bei Jarid schon
:?: Mjölnir. Muss ich mich da irgendwo melden oder irgendsowas?
LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon Phéaghôn » 28. Oktober 2019, 16:45

Hallo,

Ich hatte leider keine Möglichkeit jemandem von euch etwas mitzubringen, da beim Kosmosshop immer sehr viel los war und die Minierweiterung Varkur schon Samstag knapp war und ich deshalb keine weitere bekommen habe.
Den alten Wehrturm habe ich leider auch nur einmal bekommen ... Ich hoffe es kommen trotzdem genug Minierweiterungen zusammen.

Andorische Grüße
Phéaghôn
Phéaghôn

Beitragvon TroII » 28. Oktober 2019, 19:07

@Fee90: Sobald sich klärt, wer dir deine Jarid schickt (falls sie für dich reichen) werde ich dich entsprechend zuteilen. Haben wir noch mehr aus dem Ausland?

@Phoenixpower: Langfristig ja, aber wie gesagt, am besten warte noch ein paar Tage, bis ich alle Zahlen habe.

@Phéaghôn: Schade, da kann man wohl nichts machen. :(

@Alle: Wir sind wohl etwas knapp an beiden Erweiterungen. :? Nach momentaner Rechnung fehlen 13x Jarid und 11x Varkur. Ich bin bei den Angaben der Mitbringer immer vom niedirgsten Wert ausgegangen, also bleibt zu hoffen, dass noch ein paar hinzukommen, auch die werden dann natürlich schön von oben nach unten verteilt. Dennoch bleibt zu befürchten, dass dieses Jahr einige leer ausgehen werden. :|
Aber wir warten mal die finale Zuteilung ab...

An alle Mitbringer: Da die Messe jetzt vorbei ist, wieviel habt ihr jeweils wovon zu verteilen? Mit wem habt ihr euch bereits abgesprochen, und was darf ich noch verschieben?

Gruß, Troll
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Fee90 » 28. Oktober 2019, 19:33

@Troll - alles klar...danke! Dann werde ich erstmal abwarten :)
Fee90

Beitragvon before » 28. Oktober 2019, 22:23

Troll hat ja schon meine Mitbringsel schön aufgeteilt.
Leider haben sich erst 2 bei mir gemeldet.
Es wäre schön, wenn sich die anderen auch noch bei mir melden könnte.

Schade, das es dieses Jahr, nicht so gut gelaufen ist, und nicht alle versorgen können. :(
before

Beitragvon Gwaihir » 29. Oktober 2019, 07:02

Ich habe auch das Gefühl das dieses Jahr irgendwie weniger Leute es nach Essen geschafft haben als in den letzten Jahren und darum natürlich jetzt auch weniger Mitbringsel zum Verteilen da sind.

@before: ich hoffe ich bin einer von den beiden die sich gemeldet haben, andernfalls ist meine entsprechende Mail an dich nämlich verschollen und ich müsste sie nochmal senden :mrgreen:
Gwaihir

Beitragvon Mjölnir » 29. Oktober 2019, 07:11

Das war in diesem Jahr von Kosmos schlecht organisiert. Jarid gab es nicht nur im Shop (wie letztes Jahr "Die vierte Statue") sondern auch am Ausleihe-Tresen. Wenn man dort nicht gezielt fragt, weiß man das aber nicht. Hinweisschilder gab es zumindest Donnerstag und Freitag nicht. Die Schlange am Shop war bis 17 Uhr immer deprimierend endlos. Dass es "Der alte Wehrturm" beim Kauf DBdR dazu gibt, erfuhr man aber erst im Shop.... Die Menge an Karten für Gerhards Autogrammstunde war auch arg limitiert, weswegen er weniger an Leute aus dem Forum abgeben konnte als er selbst gern gewollt hätte....

@Troll: Sachensucher und Tantarus kannst Du bei mir mit :arrow: markieren.
Mjölnir

VorherigeNächste